Staffel 5, Folge 1–8

Staffel 5 von „Hubertusjagd“ startete am 17.01.2015 bei ServusTV.
  • Staffel 5, Folge 1
    Im retroschicken Cortina d’Ampezzo verbringt Hubertus seine Skiferien am liebsten. Zusammen mit Kristian Ghedina gibt er auf den Pisten so richtig Gas. Alberto Tomba erinnert sich mit Trainer Roberto Siorpaes an den Beginn seiner unvergleichlichen Karriere. Speed-Queen Anna Fenninger verrät Hubertus in der Trainingspause, wieso Cortina eine ganz besondere Bedeutung für sie hat und Pasta-König Guido Barilla spricht mit ihm über sein Skisponsoring. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015ServusTV
  • Staffel 5, Folge 2
    In der Stadt der Wolkenkratzer trifft Hubertus Star-Architekt Helmut Jahn, der mit seinen Bauten das Gesicht der Stadt verändert hat. Er besucht Ikram Goldman in Chicagos Fashionzentrale und lässt sich von Hutmacher Graham Thompson erklären, warum Hollywood-Star Johnny Depp nur ihn an seine Hüte lässt. Mit Foodkritiker Steve Dolinksy erkundet er den Chicago-Taste und im Jazz-Club Green Mill wandelt der Prinz auf den Spuren von Al Capone. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015ServusTV Deutschland
  • Staffel 5, Folge 3
    In Paris trifft Hubertus einen Superstar seiner sinnlichen Zunft: Thierry Wasser. Der Chef-Parfümeur des Traditionshauses „Guerlain“ weiht ihn in die Geheimnisse betörender Düfte ein. Mit seinem Freund, dem schwedischen Designer Claus Lindorff, erkundet der Prinz die hippsten Ecken von Paris. Sean Garnier zeigt ihm, wie Freestyle-Fußballer mit Bällen zaubern und am Rand der Metropole trifft Hubertus den Urvater der Street-Art: Blek le Rat. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015ServusTV Deutschland
  • Staffel 5, Folge 4
    In Sydney genießt Hubertus australisches Easygoing. Am Manly Beach fordert ihn Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kerri Pottharst zum Match heraus. Herrenunterwäsche-Designer Sean Ashby zeigt ihm das Pendant zum Wonderbra: den Wonderjock. Snowboardstar Alex Pullin erzählt über den Reiz des Wettkampfes und Dan Bekis zeigt dem Prinzen, wie ein Surfbrett entsteht. Sydneys Nightlife erkundet er mit Partyqueen Trishy Dishy, die früher Zeugin Jehovas war. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015ServusTV Deutschland
  • Staffel 5, Folge 5
    In Oslo trifft Hubertus den Rockstar der norwegischen Kunstszene: Pushwagner. Er fährt mit den Göttern des norwegischen Ski-Olymps, Lasse Kjus und Hans Petter Buraas, zum Fischen auf hohe See und testet die stylischen Pyjamas von Designerin Silje Sivertsen. Wie der Friedensnobelpreis vergeben wird, erklärt ihm Berit Reiss-Andersen vom Friedensnobelpreis-Komitee und Architekt Kjetil Thorsen zeigt ihm die Perle der Osloer Skyline: Das Opernhaus. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015ServusTV Deutschland
  • Staffel 5, Folge 6
    Im hippen Barcelona trifft Hubertus Nicole Witte. Das niederländische Model zeigt ihm, wie man sich am Catwalk bewegt. Wie man am Tenniscourt eine gute Figur abgibt, erklärt ihm der Chefcoach der legendären Tennisakademie Sanchez-Casal: Ángel Giménez. Mit Gastronomin Rosa Maria Esteva unternimmt Hubertus eine kulinarische Tour und Designer Javier Nieto Santa erklärt ihm, wie Barcelona den Aufstieg zur Design-Metropole geschafft hat. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015ServusTV Deutschland
  • Staffel 5, Folge 7
    Die vietnamesische Hauptstadt Hanoi gilt für Kunstliebhaber als absoluter Geheimtipp Südost-Asiens. Hier trifft Hubertus die junge Künstlerin Nguyen Phuong Linh. Sie führt den Prinzen durch die boomende Kunstszene. Wo man sich von ihr erholt, zeigt ihm der Galerist Nguyen Qui Duc. Er nimmt den Prinzen mit in sein paradiesisches Bergdomizil am Rande der Stadt. Mit Thai Chi Meister Nguyen Phu Binh startet Hubertus im Vietnamese Style in den Tag und den Geschmack Hanois entdeckt er mit Gastronomin Ba Pham Thi Bich Hanh. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015ServusTV Deutschland
  • Staffel 5, Folge 8
    Zur Festspielzeit verwandelt sich das beschauliche Salzburg in eine glamoröse Stadt von Welt. Hubertus von Hohenlohe trifft die Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler und erfährt, warum das bedeutendste Kulturfestival der Welt gerade in der Kleinstadt Salzburg stattfindet. Mit den Jedermann-Stars Cornelius Obonya und Brigitte Hobmeier spricht der Prinz über die Magie des Events. Und was Salzburg abseits der Festspiele bewegt, verraten ihm der Galerist Thaddaeus Ropac, der Kunstflieger Hannes Arch und die junge Salzburger Band Steaming Satellites. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015ServusTV Deutschland

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubertusjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…