Staffel 5, Folge 1

  • 35. Cortina

    Staffel 5, Folge 1
    Im retroschicken Cortina d’Ampezzo verbringt Hubertus seine Skiferien am liebsten. Zusammen mit Kristian Ghedina gibt er auf den Pisten so richtig Gas. Alberto Tomba erinnert sich mit Trainer Roberto Siorpaes an den Beginn seiner unvergleichlichen Karriere. Speed-Queen Anna Fenninger verrät Hubertus in der Trainingspause, wieso Cortina eine ganz besondere Bedeutung für sie hat und Pasta-König Guido Barilla spricht mit ihm über sein Skisponsoring. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015ServusTV

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 17.01.2015
19:00–20:05
19:00–
NEU
Füge Hubertusjagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hubertusjagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubertusjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…