Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Hubertusjagd“ startete am 24.05.2011 bei ServusTV.
  • Staffel 1, Folge 1
    Hubertus von Hohenlohe als New York-Guide: wer schon da war, entdeckt die Stadt neu – eine unkonventionelle Begegnung mit den Menschen auf der Strasse, Sportstars wie Henry, angesagten Musikern, Künstlern, Designern. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2011ServusTV
  • Staffel 1, Folge 2
    Dieses Mal geht Hubertus von Hohenlohe auf Erkundungstour durch Istanbul, u.a. mit Star-Designer Atil Kutoglu: Gemeinsam entdecken die beiden die schönsten Ecken der pulsierenden Metropole am Bosporus – Models und Foto-Shootings werden so fast zur Nebensache. Später trifft Hubertus Fußball-Star Guti bei einer lockeren Partie Golf, begegnet Rallye-Pilotin Burcu Cetinkaya – und versucht auf der Galata-Brücke sein Glück als Fischer … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2011ServusTV
  • Staffel 1, Folge 3
    Sevilla – die Hauptstadt Andalusiens. In der südspanischen Metropole trifft Hubertus von Hohenlohe auf die Modedesigner Victorio & Lucchino, nippt am weltberühmten Sherry Andalusiens, plaudert mit dem Stierkämpfer Eduardo Davila Miura und besucht die einzigartige Flamencoschule von Cristina Heeren. Hubertusjagd – in Sevilla: bunt, wild und mitten im Herzen Andalusiens. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2011ServusTV
  • Staffel 1, Folge 4
    In dieser Folge besucht Hubertus von Hohenlohe die liberalste Stadt Amerikas: San Francisco. Sein Tourguide: Ben Ospital – Die Szenefigur besitzt zwei der exclusivsten Modegeschäfte und spaziert mit ihm durch die Stadt. Hubertus trifft Surfer und Skateboarder, die berühmt-berüchtigte Dragqueen Fauxnique, besucht eine zenbuddhistische Farm und wagt sich für ein Match auf den Basketball Court. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2011ServusTV
  • Staffel 1, Folge 5
    Diesmal führt uns die Pirsch in eine der schönsten Hauptstädte der Welt: Stockholm. Hubertus von Hohenlohe trifft hier seinen Musiker-Kollegen Dr. Alban. Mit dem aufkommenden Slalomstar Jens Byggmark dreht Hubertus ein Runde auf der Hochschaubahn, er sitzt mit Designer Claus Lindorff im Dampfbad des altehrwürdigen Sturebadet, besucht das weltberühmte Fotografiska Museum und stürzt sich in das bunte Nachtleben der Hauptstadt Schwedens. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2011ServusTV
  • Staffel 1, Folge 6
    Vancouver – die Metropole an der Westküste Kanadas. Im ehemaligen olympischen Dorf trifft Hubertus Olympiasiegerin Ashley McIvor. Filmproduzentin Jaqueline Renner zeigt ihm Gastown, eines der ältesten Stadtviertel und beliebtes Filmmotiv. Hubertus lernt, wie man eine perfekte Sushi-Rolle macht, und Produzentenlegende Bob Rock empfängt ihn im berühmten Warehousestudio, wo schon Bon Jovi, Bryan Adams oder Metallica ihre Alben produzieren ließen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011ServusTV
  • Staffel 1, Folge 7
    Diese „Hubertusjagd“ führt in die mittelalterliche Lagunenstadt Venedig. Hubertus von Hohenlohe entdeckt Originalentwürfe der legendären venezianischen Modedesignerin Roberta di Camerino, besucht den Segelweltmeister Alberto Sonino, trifft den Star-Bariton Simone Alberghini nach einer Vorstellung in seiner Garderobe und entspannt auf einem idyllischen Landgut – neue Blickwinkel auf die verzaubernde Lagunenstadt: abseits der Touristenpfade. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2011ServusTV
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Hubertusjagd führt diesmal in die „never sleeping asian beauty“ Hongkong. Der österreichische Gastronom Christian Rhomberg ist Hubertus’ Guide auf seiner Erkundungsreise. Hubertus von Hohenlohe trifft den Gründer des Modelabels, das von Hongkong aus die Welt erobert hat – Sir David Tang, er besucht ein Nightrace auf der Galopprennbahn, und er dreht eine Runde im Rolls Royce mit dem Rapper Detroit Diamond, der in Hongkong lebt. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2011ServusTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubertusjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…