Deutsche Erstausstrahlung: 18.02.2010 ZDFneo
    Originalsprache: Englisch

    Der 29-jährige Don ist ein etwas überheblicher Kindskopf. Ständig verstößt er gegen die einfachsten Konventionen des gesellschaftlichen Umgangs, weil er sich zahllose Entgegnungen auf eine Situation überlegt und dann doch stets das Falsche sagt. Als Don das Haus seiner Großmutter erbt und seine Jugendliebe Abby bei sich als Untermieterin einziehen lässt, scheint sich Don’s Blatt zu wenden. Doch da gibt es noch Eddie, den übervorsorglichen Pfleger seiner Großmutter, der partout nicht ausziehen will und Abbys versnobten Freund Karl. Beide stehen Don’s Liebesglück irgendwie im Weg … (Text: zdf_neo)

    How Not to Live Your Life – Volle Peilung auf DVD

    How Not to Live Your Life – Volle Peilung – Community

    BerndMetz (geb. 1983) am 01.02.2015: Echt unterste Schublade

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn How Not to Live Your Life – Volle Peilung im Fernsehen läuft.