How Not to Live Your Life – Volle Peilung
GB 2008–2010 (How Not to Live Your Life)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginalspracheEnglisch
Füge How Not to Live Your Life – Volle Peilung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How Not to Live Your Life – Volle Peilung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 29-jährige Don ist ein etwas überheblicher Kindskopf. Ständig verstößt er gegen die einfachsten Konventionen des gesellschaftlichen Umgangs, weil er sich zahllose Entgegnungen auf eine Situation überlegt und dann doch stets das Falsche sagt. Als Don das Haus seiner Großmutter erbt und seine Jugendliebe Abby bei sich als Untermieterin einziehen lässt, scheint sich Don’s Blatt zu wenden. Doch da gibt es noch Eddie, den übervorsorglichen Pfleger seiner Großmutter, der partout nicht ausziehen will und Abbys versnobten Freund Karl. Beide stehen Don’s Liebesglück irgendwie im Weg … (Text: zdf_neo)

How Not to Live Your Life – Volle Peilung auf DVD & Blu-ray

How Not to Live Your Life – Volle Peilung – Community

  • (geb. 1983) am

    Echt unterste Schublade

How Not to Live Your Life – Volle Peilung – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How Not to Live Your Life – Volle Peilung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…