Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Hightown“ startete am 17.05.2020 bei Amazon Channels und am 29.03.2022 auf #dabeiTV.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sherry Henry und ihre gerade erst trocken gewordene Freundin Krista Collins fahren nachts in einen abgelegenen Teil von Cape Cod, um Drogen zu kaufen. Dabei wird Sherry jedoch ermordet – Osito und sein Partner verschwinden mit ihrer Leiche, ohne Krista zu sehen, die sich versteckt. Nach einer Party-Nacht findet Jackie morgens bei einem Strandspaziergang Sherrys Leiche, die ins Meer geworfen wurde. Daraufhin werden die Detektive der Staatspolizei, Ray und Alan, hinzugezogen. Die verstörte Jackie geht erneut feiern, verunglückt allerdings auf dem Heimweg mit ihrem Auto. Es droht ihr eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und kurz darauf meldet sie sich in einem örtlichen Drogenentzugszentrum an. (Text: JS)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2022#dabeiTVDeutsche Online-PremiereSo 17.05.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2020starz
  • Staffel 1, Folge 2
    Jackie hat Schwierigkeiten, sich in der Reha anzupassen. Sie entdeckt dort jedoch ein Bild von Krista – einer ehemaligen Patientin, die eine passende Halskette, die Jackie auch an Sherrys Leiche sah. Sie versucht, mehr Informationen über Krista zu ermitteln und meldet sich selbstständig aus der Reha ab, um sie zu finden. Ray schickt Renee und Leslie, eine Undercover-Polizistin, zu einem Treffen mit Osito, der dabei aber misstrauisch wird und sie verlässt. Junior trifft sich mit Frankie im Gefängnis und versucht erfolglos, seine Arbeit für ihn zu beenden – er enthüllt, dass er derjenige war, der Sherrys Leiche ins Wasser geworfen hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 24.05.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 24.05.2020starz
  • Staffel 1, Folge 3
    Jackie geht vor Gericht, um ihre Straftat in eine Ordnungswidrigkeit umzuwandeln, bleibt aber erfolglos. Sie lässt sich von Junior zu einem Treffen mit Lisa fahren, die zuvor geleugnet hatte, Krista zu kennen. Junior bietet Lisa Heroin im Austausch gegen Informationen über Krista an. Daraufhin gibt sie ihnen Kristas Koffer, der allerdings keine hilfreichen Beweise liefert. Jackie meldet sich erneut in der Reha an und findet heraus, dass Krista vermutlich Anthony in Wareham besucht hat. Ray sieht bei Sherrys Haus auf der Suche nach Osito einen Mann, Ethan, weggehen. Dieser verunglückt mit seinem Auto nach einer Überdosis, doch Ray kann ihn wiederbeleben und macht ihn zu einem Informanten. Währenddessen zwingt Osito Junior bei seinem Lieblings-Fastfood-Restaurant, einen Angestellten anzugreifen, um seine Hingabe zu beweisen. Frankie überredet Renee, sich Ray anzunähern, um Informationen über seine Operation herauszufinden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 31.05.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 31.05.2020starz
  • Staffel 1, Folge 4
    Ray überredet Ethan, ihm zu helfen, Kizzle zu treffen – einen Dealer mit Verbindungen zu Osito. Nachdem er Kizzle verhaftet und verhört hat, greift Ray ihn an. Unterdessen reist Jackie nach Wareham und trifft sich mit Anthony, welcher sie bedroht und Devonnes Auto angreift. Jackie droht jedoch, Anthonys Affäre seiner Frau zu enthüllen, wenn er ihr nicht den Aufenthaltsort von Krista verrät. Wenig später fährt sie zu dem Hotel, in dem Krista wohnt und hinterlässt ihr eine Nachricht. Zurück in Provincetown wird sie gebeten, an einer großen Operation teilzunehmen, bei der sie erfolgreich hilft, mehrere illegale Fischer festzunehmen. Schließlich feiert Jackie diesen Einsatz in einer Bar, wo sie ihre Nüchternheit beendet. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 07.06.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2020starz
  • Staffel 1, Folge 5
    Jackie kehrt nach dieser Party-Nacht zu ihrem alten Leben voller Alkohol und Drogen zurück. Sie trifft sich mit Devonne, welche jedoch merkt, dass Jackie sich nicht geändert hat und geht. Gemeinsam mit Freunden nimmt Jackie ein Taxi, um nach Wareham zu fahren, aber ihr Fahrer schmeißt sie raus, als sie im Auto trinken und rauchen. Im Gefängnis teilt Frankie derweil Osito und Junior mit, dass sie Krista töten müssen, um alle Zeugen von Sherrys Mord zu beseitigen. Daraufhin gibt Junior sich als Drogendealer aus und versucht, Krista Fentanyl zu injizieren, von dem er behauptet, es sei Heroin mit geringerer Potenz. Als sie sich weigert, betritt Osito den Raum und schlägt sie mit einem Bügeleisen zu Tode. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 14.06.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2020starz
  • Staffel 1, Folge 6
    Jackie trifft sich nach dem Mord an Krista mit Ray, welcher glaubt, dass Frankie die Morde vom Gefängnis aus anordnet. In der Zwischenzeit beschließt Osito, ohne Frankie mit dem Drogenhandel zu beginnen und trifft sich mit den Gangmitgliedern aus New Bedford. Er heuert Junior an, um auf Cape Cod Drogen zu verkaufen. Ray und Leslie verhören Scott, einen Zeugen des Mordes an Krista und erfahren, dass er ein Komplize von Osito ist. Ray und Alan beschließen, Osito zum Verhör vorzuladen, aber er weigert sich zu sprechen, bis sein Anwalt eintrifft. Jackie findet heraus, dass Juniors Boot Provincetown verließ, in Truro ankam und in der Mordnacht wieder nach Provincetown zurückkehrte. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 21.06.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 21.06.2020starz
  • Staffel 1, Folge 7
    Frankie versucht, alle Zeugen auszuschalten, und gibt den Mord an Scott und Junior in Auftrag. Scott wird im Gefängnis ermordet, während Kizzle und Osito nach Junior suchen. Die beiden bringen ihn in den Wald und scheinen bereit, ihn zu ermorden, bis Osito stattdessen Kizzle tötet. Danach hilft Osito bei der Beseitigung von Beweisen und besorgt ein Ticket für Junior, um nach Miami reisen zu können. Jackie, die Angst um Junior hat, kontaktiert Ray und gibt ihm die Fahrzeugdaten von Osito, die die beiden schließlich zu Wayne führen. Junior wird von einem Jungen auf einer Toilette vorgefunden – nach einer Heroininjektion nicht mehr ansprechbar ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.06.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 28.06.2020starz
  • Staffel 1, Folge 8
    Junior wird nach einer Überdosis Carfentanil für tot erklärt. Jackie versinkt in Verzweifelung und wird rückfällig. In der Zwischenzeit arrangiert Ray eine Razzia in einem Haus von Ositos Lieferanten und nimmt Jackie mit. Sie sieht Osito, der sich nähert, und die beiden schießen sich gegenseitig an. Jackie kann sich erholen und Alan entlastet sie von ihrer Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer. Auch Osito erholt sich im Krankenhaus und Alan bietet an, einen Deal mit ihm auszuhandeln. Ray wird suspendiert, weil er eine Beziehung mit Renee eingegangen ist und Frankie wird aus dem Gefängnis entlassen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 05.07.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 12.07.2020starz

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hightown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…