Staffel 1, Folge 11

  • 11. Zurück ins Leben (Best Behavior)

    Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
    Ezra bereitet sich auf einen Besuch seiner Eltern vor. Nach deren Scheidung macht er sich auf das Schlimmste gefasst. Umso überraschter ist er, als die beiden in trauter Zweisamkeit bei ihm auftauchen. Derweil freut sich Juliette auf die Hochzeit ihrer Mutter – die Vorbereitungen für die Heimreise laufen. Doch die Freude der Kinder wird jäh zerstört, als Ezra merkt, dass seine Eltern ihm nur etwas vorgespielt haben – und Juliette keine Einladung zur Hochzeit bekommt … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereFr 31.03.2000Fox Family Channel
Füge Higher Ground kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Higher Ground und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Higher Ground online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…