Staffel 1, Folge 7

  • 7. Zwei Welten (Worlds Apart)

    Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Ezra hat sich nie damit abfinden können, dass er ein Adoptivkind ist. Noch dazu haben sich seine Stiefeltern gerade scheiden lassen. Der verbitterte Kampf um das Sorgerecht dauert an, und Ezra fühlt sich von beiden nur benutzt. Derweil will sich Hannah von Paul scheiden lassen. Als sie mit Peter darüber spricht, eröffnet der, dass er mit seiner Ex-Frau Chloe geschlafen hat. Hannah verletzt diese Nachricht sehr. Empfindet sie mehr als nur Freundschaft für Peter? (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereFr 25.02.2000Fox Family Channel
Füge Higher Ground kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Higher Ground und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Higher Ground online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…