Staffel 1, Folge 1–23

    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Ex-Agent Gordon setzt die beiden surfbegeisterten Garrett-Brüder Mick und Joey auf eine Sekte an, die sich „Kinder des Lichts“ nennt. Der Anführer der Sekte hält Sheila, die Tochter eines Regierungsbeamten, gegen ihren Willen fest. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 20.01.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 24.09.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Gordons Patenkind Nita, ein Topmodel, ist überfallen worden. Der Exagent beauftragt die Barrett-Brüder, sich des Falles anzunehmen. Mick und Joey sagen gerne zu. Führen ihre Ermittlungen sie doch hinter die Kulissen einer Firma für Bademoden. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 27.01.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 01.10.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
      Mick bekommt einen Anruf von seinem Freund Malcolm, der als Stuntman arbeitet. Der hat etwas entdeckt, was er mit Mick besprechen möchte. Bevor Malcolm sich jedoch mitteilen kann, ertrinkt er bei einer Surfszene. Für Mick ist klar, dass das kein Unfall war. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 03.02.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 08.10.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
      Gordons Ex-Geschäftspartnerin betreibt einen Hostessenservice an der Riviera. Als nacheinander drei ihrer Mädchen ermordet werden, bittet sie Gordon um Hilfe. Der Verdacht fällt auf den ermittelnden Polizisten, dem zunächst nichts nachgewiesen werden kann. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 10.02.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 15.10.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
      Mick und Joey fliehen vor Gordon und „seinen“ Fällen nach Australien. Kaum auf dem fünften Kontinent angekommen, wird ihnen ihr Luxusgefährt gestohlen. Und ehe sie sich versehen, sind die Brüder hinter einem raffinierten Kunstdieb her. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 17.02.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 22.10.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
      Die Barrett-Brüder sind diesmal an einer ganz heißen Sache dran: Gestohlene Juwelen sollen auf obskuren Kanälen außer Landes geschmuggelt werden. In einem Fitnessclub laufen die Fäden zusammen. Zeit für Mick und Joey ein paar Gewichte zu stemmen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 24.02.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 29.10.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
      Die Tennisspielerin Sarah erhält Drohbriefe. Kurz darauf wird ihr Bruder Tommy erschossen. Joey und Mick finden heraus, dass ein reicher Spieler namens Vincenzo dahintersteckt. Der Zocker hat eine hohe Wette darauf abgeschlossen, dass Sarah ein wichtiges Spiel verliert. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 02.03.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSo 06.11.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
      Mick und Joey werden von Gordon nach Hawaii gelockt und mit einem neuen Fall konfrontiert: Senator Johns Angestellte Amanda ist spurlos verschwunden. Kurz darauf ist auch die junge Lehrerin Kay nicht mehr auffindbar. Alles deutet auf einen Mädchenhändlerring hin. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 09.03.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 12.11.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
      Mick ist zu einer exklusiven Party eingeladen. Die Entdeckung und Bergung eines kostbaren Schatzes soll gefeiert werden. Der lockt auch drei Gangster an. Um sich die Fluchtweg freizupressen, nehmen sie die Gäste als Geiseln – unter ihnen Mick und Joey. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 16.03.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 19.11.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
      Hunderte von Strafzetteln und ein toter Polizist alarmieren Mick: Der Mörder Victor MacGregor ist wieder frei. Mick hatte ihn acht Jahre zuvor hinter Gitter gebracht. Dafür will Victor sich rächen. Sein nächster Schritt: Er entführt Joey. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 23.03.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 26.11.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
      Mick und Joey sollen die Schwester eines alten Freundes schützen: Cassie hält brisante Informationen in den Händen. Die könnten den berüchtigten Gangsterboss Brian Landis für lange Zeit hinter Gittern bringen. Der aber scheint dem Trio immer einen Schritt voraus. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 30.03.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSo 11.12.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
      Joey tritt seine Ausbildung an der Polizeiakademie an. Wie Mick, der an der selben Schule war, vorausgesehen hat, wird Officer Rackett seinem Ruf als Schleifer wieder gerecht. Da stirbt eine Kadettin – Selbstmord, so die offizielle Version. Mick hat Zweifel. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 06.04.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 17.12.1994Syndication
    • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
      Gordon lockt Mick und Joey nach Mexiko. Die beiden sollen dort die junge Amerikanerin Trudi in Empfang nehmen und sie sicher nach Hause geleiten. Trudi sitzt wegen eines Rauschgiftdeliktes in einem berüchtigten mexikanischen Gefängnis. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 13.04.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 21.01.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
      Jacques, Chefkoch von EX-CIA-Agent Gordon, überrascht einen Autodieb. Das bezahlt er mit dem Leben. Keine Frage: Mick und Joey übernehmen sofort den Fall. Kurz darauf wird eine TV-Ansagerin in ihrem Hotelzimmer überfallen und entgeht nur knapp dem Tod. Der Täter entkommt. Mick und Joey gehen der Sache nach und finden eine erste Spur im Mordfall Jacques. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 20.04.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 28.01.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 15 (45 Min.)
      Franklin Beach wird von einer Bande von Clowns terrorisiert. Die Polizei muss tatenlos zusehen. Denn sie ist den Gangstern auf ihren schnellen Skateboards nicht gewachsen. Auch Mick und Joey werden Opfer der Bande. Aber die lassen das nicht auf sich sitzen. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 27.04.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 04.02.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 16 (45 Min.)
      Mick und Joey fahnden auf einer Insel nach Marihuana-Bauern. Das gleiche Ziel verfolgen auch das FBI und die örtliche Polizei. Weil jeder jedem ständig in die Quere kommt, verlaufen sämtliche Ermittlungen im Tropensand. Die Drogenbosse reiben sich die Hände. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 04.05.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 11.02.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 17 (45 Min.)
      Hungrig und müde warten Mick und Joey auf ihren Flug von Hawaii nach L.A. Da erhält Joey die Einladung, auf einer Luxusyacht zu lunchen. Der Sunnyboy zögert keine Sekunde. Kurz darauf verschwindet er spurlos. Bruder Mick hat alle Hände voll zu tun, ihn zu finden. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 11.05.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 18.02.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 18 (45 Min.)
      Eine junge Dame bitte Mick und Joey um Hilfe. Sie sollen ihren Vater suchen, der auf der Flucht vor Terroristen sei. Diese hätten es auf ein gefährliches Computer-Virus abgesehen, das ihr Vater, ein bekannter Wissenschaftler, entdeckt hat. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 18.05.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 25.02.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 19 (45 Min.)
      Joey soll als Kronzeuge gegen einen Schwerverbrecher aussagen. Im Gerichtssaal wird er niedergeschossen. Um Haaresbreite überlebt er den Anschlag. Aber auch im Krankenhaus ist er vor den Tätern nicht sicher. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 25.05.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 04.03.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 20 (45 Min.)
      Mick und Joey reisen auf eine Pazifikinsel: Sie wollen einen von Gordon bezahlten Urlaub genießen. Das Geschenk war nicht uneigennützig: Tony, ein Freund Gordons und Polizeichef der Insel, steckt in Bedrängnis. Eine Bande Jugendlicher terrorisiert das Land. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 01.06.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 25.03.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 21 (45 Min.)
      Joey hat eine Einladung nach Australien erhalten. Er fliegt zusammen mit Mick nach Brisbane. Kaum haben die beiden australischen Boden betreten, da werden sie in einen neuen Fall verwickelt. Denn vor ihren Augen findet eine Entführung statt. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 08.06.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 15.04.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 22 (45 Min.)
      Eine junge Surferin, die den unlauteren Geschäften ihres Verlobten auf die Spur gekommen ist, wird ermordet. Der Verdacht fällt auf Jill, eine Klientin von Mick und Joey. Die beiden schaffen es jedoch, die Wahrheit herauszufinden. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 15.06.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 06.05.1995Syndication
    • Staffel 1, Folge 23 (45 Min.)
      Wieder einmal konnte Gordon Mick und Joey überreden, ihm einen Gefallen zu tun: Er hat sie mit einer Reise zu den Carolina Keys gelockt. Dort soll sie angeblich ein leichter Fall erwarten: Die Sunnyboys sollen sich um eine scheidungswillige Frau kümmern. (Text: Premiere)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 22.06.1996ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungSa 13.05.1995Syndication

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn High Tide im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…