Kommentare 21–30 von 84

  • (geb. 1977) am

    Hallo! Weiß schon einer wann die 4.Staffel kommen soll?
    • (geb. 1963) am

      Das ist ja alles schön und nett, daß "Sky Nostalgie" alle Folgen ausgestrahlt hatte. Aber eine Folge wurde wieder einmal vergessen, und zwar "Manolitos Entscheidung". Da kommt wahrscheinlich wohl die Ausrede(?) mit den Senderechten. Wenn man schon eine Serie komplett ausstrahlt, sollte man auch alle Folgen zeigen. Oder??
      • (geb. 1959) am

        ich.möchte 4.6.11 schon.wissen.wie er heute aussieht und was er heute macht mark slade Billy Blue sonnst wäre ich kein richtiger fan hat sie denn die filme nicht gesesehen mein freund salty 1.Teil mit mark slade und clint Howard in Der ARD damals und zwei 2 Salty dann captain Paris freunde und feinde Der Polizeioffizier führt dies mal eine Untersuchung gegen einen kollegen dann DIE ROOKIES NEU IM EINSATZ Der Traum von Ronald Richardson mit mark slade und ich habe die STAFFL 1. 2. 3.von high Chaparral ich habe die Schallplatte von mark slade NEW HAT Billy Blue und ich habe nach marksladestudio.com..contact.Email:gesch hoffentlich habe ich Glück ich finde mark slade immer noch süß viele grüße aus Aachen dein großer fan und Danke wilma. w
        • (geb. 1959) am

          seit ich 10 war.bin ich ein großer mark slade fan .manolito ist auch nicht schlcht aber mark slade fand ich immer schon netter ich habe schon 3 mal versucht ein autogramm von ihm zu bekommen was bis jetzt leider erfolglos blieb,leiber habe ich nicht das glück,nach amerika zu fliegen um mich mit beiden fotografieren zu lassen ich gratuliere mark slade noch herzlich zum geburtstag,für sein alter sieht er immer noch gut aus,viele grüße aus deutschland.dein großer fan wilma.w
          • (geb. 1959) am

            wilma.w ich habe folgende fragen warum hat mark slade Blue Boy damals eingentlich auf gehört Der gut aussehede. Mann und wo ist er jetzt ? bitte Antwort Danke großer Fan aus Aachen
        • (geb. 1963) am

          Die dritte Staffel erscheint am 09.06.2011. Freu mich schon riesig drauf
          • (geb. 1961) am

            Hallo

            Gemäss Kinowelt soll die 3. und 4. Staffel noch dieses Jahr erscheinen.
            2. 3. Quartal
            • (geb. 1977) am

              Hallo! Weiß man schon ob und wann die 3 Staffel kommen soll????
              • (geb. 1968) am

                Huuuurrrraaaa
                Die 2.Staffel erscheint laut Amazon am 9.Dezember.
                Habe bereits vorbestellt
                • (geb. 1962) am

                  Zu High Chaparral muß man nichts sagen, man muß nur froh sein, daß diese Serie produziert wurde und einem sehr schöne Momente und Erinnerungen beschert hat und immer noch beschert.
                  Staffel 2 ist ein MUß
                  • (geb. 1968) am

                    Ich habe folgendes E-Mail an ,,Kinowelt Home Entertainment,,
                    geschrieben:

                    Guten Tag

                    Möchte ihnen für veröffentlichung von ,,High Chaparral,, gratulieren,
                    endlich brachte jemand die beste TV-Western-Serie auf DVD heraus.

                    Möchte höflichst nachfragen ab wann die nächsten Staffeln von High Chaparall auf DVD geplant sind.
                    Hoffe das es nicht sehr lange dauern wird ,
                    die nachfrage ist sicher gegeben.

                    Mit freundlichen Grüssen

                    Und habe folgende erfreuliche Antwort bekommen:

                    Sehr geehrter Herr Zvolanek,

                    zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

                    Die Veröffentlichung der 2. Staffel des angefragten Titels ist noch für dieses Jahr oder im kommenden Jahr geplant. Leider steht ein konkreter Termin momentan noch nicht fest.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Ihr Kinowelt Team

                    Das ist doch eine gute Nachricht"!!!!!!!!!!!
                    • (geb. 1980) am

                      *Huthochwerf, jubel* Ich mag jünger sein als die meisten anderen, die hier reingeschrieben haben, aber mit Bonanza und High Chaparral bin ich trotzem aufgewachsen... und Manolito & Co endlich mal im Original zu genießen war fast so als hätte ich jede Folge nochmal zum ersten mal angeschaut. Selten so verzweifelt auf eine DVD-Fassung gewartet, selten so glücklich gewesen als ich sie in der Hand hatte. Kann die zweite Staffel gar nicht erwarten...

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High Chaparral online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  High Chaparral auf DVD

                  Auch interessant…