Kommentare 1–10 von 84

  • am

    schön ist das, da gräbt man tatsächlich quasi Kindheitserinnerungen aus...
    habe die Serie mit 10 Jahren bei meinem Opa entdeckt und ab da wollte ich immer mitgucken, das waren noch Zeiten. jetzt möchte ich die Staffeln alle noch einmal durchgehen, weil ich mich noch vage an einiges erinnere und sagen muss, es reizt mich immer noch sehr :D
    leider finde ich keine Streamingdienste im Internet, die sie kostenlos anbieten, also werd ich mir doch die DVDs von Opa klauen müssen...
    ich weiß noch haargenau, dass Buck und Manolito meine Helden waren, zu der Zeit.. schön :')
    • (geb. 2013) am

      ob keiner mehr Billy Blue kennt oder Manolito doch ich Bin ein großer fan von Mark Slade und mein freund von Henry Darrow und Sie werden auch nicht fergessen Denn ich schreibe schon mal nach Mark Slade hien Wilma Wolf und Volker Bongartz auch noch eins ich bin schon Mark Slade fan mit 9 oder 10 jahren Sonntag den 2, 8, August 2015 gruß An euch
      • (geb. 1955) am

        hi, ich schau mir die serie im original an - wunderbar, kein synchronsprecher-wechsel, alle folgen vorhanden. wer wissen wil, was aus den darstellern geworden ist, braucht nur zu googeln, da ist alles zu finden.
        mein liebling war onkel buck und ist es heute auch noch.
        • (geb. 1959) am

          Es lebe das Geburtstags kind heut feiern wir die ganze nacht heut früh bis 5 uhr wird nicht schluss gemacht und noch alles Liebe zum 75 Geburstag Mark Slade heute den 1, Mai fan Wilma Wolf aus Aachen 1, 5 Mai 2014
          • (geb. 2012) am

            Hallo ihr lieben warum sind johnny cash und Mark slade nicht mal Zusammen aufgetreten das wäre doch toll gewesn johnny cash der heute vor zehn jahren starb schade wilma wolf aus Aachen gruß an euch auch Mark slade ist toll
            • (geb. 1963) am

              Äh - ich möcht ja nix weiter sagen - aber gehören allgemein zu geschriebenen Sätzen keine Satzzeichen? Ich dachte so - an Punkt, Komma, Fragezeichen usw.
              Oder bist Du vielleicht ein Robbotter...??
          • (geb. 2013) am

            Hallo Wusstet ihr schon das Mark slade eine Bildergalerie hat und ein schriftsteller ist ja von GOING DOWN MAINE ich habe ihn schon gefragt warum nur in Englisch an euch einen schönen gurß wilma wolf
            • (geb. 1959) am

              Hallo warum ist Mark slade ausgestiegen frage
              • (geb. 1960) am

                Hi ich habe wieder mal eine Serie entdeckt Benji mit unsern Mark Slade Billy Blue wieso hat daß ZDF und ARD nicht mal Diese Serie gezeigt und noch eine frage warum ist unser Lieber guter Mark Slade rausgeschrieben worden auch ich frage warum Bitte Bitte antworten sie doch mal einen schönen gruß an euch Wilma Wolf 12,1, 2013 aachen
                • am

                  Mark Slade wurde nicht rausgeschrieben, sondern war halt ohne Erklärung einfach nicht mehr dabei. Dunkel erinnere ich mich, daß er Streit mit den Produzenten hatte - vermutlich wegen der Gage ...
                  Gruß, Henry
              • (geb. 1965) am

                High Caparral,beste Westernserie aller Zeiten,gemeinsam mit Westlich von Santa Fe.
                • am

                  Da bin ich derselben Meinung!!
                  Gruß, Henry
              • (geb. 1984) am

                Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand erklären warum Mark Slade nach der 3. Staffel aus der Serie "High Chaparral" ausgestiegen ist, und wie genau Billy "Blue Boy" Cannon aus der Serie rausgeschrieben wurde?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High Chaparral online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                High Chaparral auf DVD

                Auch interessant…