Geschmackswelten im Vogelsberg

45 Min.
Logo "hessen à la carte" – Bild: ZDF und HR
Logo "hessen à la carte"
Der Vogelsberg ist viel mehr als nur Wälder und Wiesen. Er hat auch kulinarisch Einiges zu bieten. Nina Thomas besucht eine Köchin und einen Koch, deren Küchen nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch verbindet sie das Allerwichtigste: die Leidenschaft fürs Kochen. Kerstin Rosenberg vom ayurvedischen Zentrum in Birstein zeigt, wie man gesunde und leckere ayurvedische Küche zubereitet. Im Schlosshotel Gedern kocht Hubertus Schultz feine regionale Küche mit Produkten aus der Umgebung. (Text: hr-fernsehen)

Cast & Crew

Produktion: Hessischer Rundfunk (HR)
Produktionsauftrag: Hessischer Rundfunk (HR)
Drehbuch: Nina Thomas

Erhalte Neuigkeiten zu Hessen à la carte direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hessen à la carte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hessen à la carte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App