• Folge 51

    • 51. Italien

      Staffel 8, Folge 2 (30 Min.)
      Die Gerichte dieser Folge: Amarettini , Limoncello-Zabaglione mit gebackenen Exotenstreifen, dreierlei Antipasti im Glas, Makkaroni mit Kalbsleber Tramezzini, Panini, Pizette – die Italiener sind die heimlichen Snackweltmeister. Ist auch kein Wunder, denn in den etwa 150.000 Bars zwischen Bozen und Palermo wird ja nicht nur getrunken, sondern auch probiert und schnabuliert. Ein Brioche am Morgen zum Cappuccino, frittierten Fisch, Salami oder
      italienische Fleischpflanzerl zum Glaserl Wein – das kennt Italien-Fan Alfons Schuhbeck natürlich aus eigener Erfahrung und hat sich zu diversen italienischen Snacks inspirieren lassen: dreierlei Antipasti und Makkaroni mit Kalbsleber. Meisterkonditorin Angelika Schwalber entdeckt das kulinarische dolce Vita mit ihren selbst gemachten Amarettini und einem Limoncello-Zabaglione mit gebackenen Exotenstreifen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
      Deutsche TV-Premiere So. 30.11.2014 Bayerisches Fernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mo. 01.12.2014
    01:25–01:55
    01:25–
    So. 30.11.2014
    17:00–17:30
    17:00–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Herzhaft & Süß direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Herzhaft & Süß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzhaft & Süß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App