Staffel 5, Folge 14

  • 92. Bruderherz aus Stein (Furley Vs. Furley)

    Staffel 5, Folge 14 (30 Min.)
    Das Trio regt sich bei Mr. Furley wieder mal über den Zustand der Wohnung auf. Dieser kann nichts ändern, da sein Bruder ihm nicht mehr Geld zur Verfügung stellen möchte. Die Drei rufen seinen Bruder Bart an und beschweren sich deswegen. Nur wenig später ist Mr. Furley von seinem Bruder gefeuert wurden. Da er nicht mehr in
    seiner Wohnung bleiben kann, zieht er in die WG. Das Trio ist über diesen Zustand nicht sehr glücklich und heckt einen Plan aus damit Mr. Furley seinen Job zurück bekommt. Ralph Furley erinnert sich dabei an eine mögliche Aufzugs-Klaustrophobie seines Bruders Bart. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 17.02.1981ABC
    Gast: Hamilton Camp (Bart Furley)

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 28.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…