Folge 8

  • 8. Herr Rossi träumt (4): Baron Frankenstein/​Aladin (Il sogni del Signor Rossi 4)

    Folge 8 (20 Min.)
    Herr Rossi ärgert sich über die Belästigung durch den Hund des Nachbarn so sehr, daß er sich in eine abenteuerliche Traumwelt flüchtet. Als Baron Frankenstein haust er auf einer gruseligen Burg und stellt sich vor, er wäre ein großer Wissenschaftler, dessen Ziel es ist, in böse Menschen gute Gefühle „einzupflanzen“.
    Leider verwechselt Gastone die „Zutaten“ für diesen Zaubertrank … Nachdem Rossi eine alte Öllampe gefunden hat, sieht er sich als Aladin, aber wiederum verwandelt sich sein Glück in Pech. Daß sein Freund, der Hund Gastone, zum ‚Geist in der Flasche‘ wird, hilft ihm schließlich aus schwierigen Situationen. (Text: HR)
Füge Herr Rossi sucht das Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herr Rossi sucht das Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herr Rossi sucht das Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…