Heroes of the Internet
D 2013–2015
  • Clipshow
Deutsche TV-PremiereProSieben Fun
Füge Heroes of the Internet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heroes of the Internet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer kennt sie nicht – die heimlichen Stars des Internet? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. ProSieben FUN hat die besten Videos ausgewählt und in die neue Clip Show „Heroes of the Internet“ gepackt. Gezeigt werden die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW. (Text: ProSieben Fun)

Heroes of the Internet – Community

  • am

    TVtotal macht eine 3-wöchige Pause, Pro7 füllt die Sendezeit mit anderen lustigen Formaten. Ist auch gut so, so kann man einen Arbeitstag fröhlich bzw. schmunzelnd ausklingen lassen. Allerdings nicht, wenn 'Heroes of the Internet' ausgestrahlt wird. Da ist's nichts mit Schmunzeln und Grinsen - da gibt's dann schallendes Gelächter und Gebrüll. Die Jokes sind so gut, da kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Meine arme Frau hat im Zimmer nebenan geschlafen und ist immer wieder aufgewacht, weil ich plötzlich losgelacht habe. Nun ja, diese Serie wäre es Wert, einen festen Sendeplatz im Programm zu bekommen.

Heroes of the Internet – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heroes of the Internet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…