Henssler hinter Gittern
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Henssler hinter Gittern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henssler hinter Gittern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV-Koch Steffen Henssler geht ein neues Experiment ein: Er will einer Gruppe von überwiegend ungelernten Strafgefangenen das Kochen beibringen und mit ihnen ein Bistro hinter Gittern eröffnen.
Innerhalb von vier Wochen möchte er mit Straffälligen aus der Justizvollzugsanstalt in Bremen-Oslebshausen einen Crashkurs im Kochen machen, auch um sie zu resozialisieren und ihnen eine mögliche Perspektive für die Zeit nach ihrer Haftentlassung aufzuzeigen. Doch schon bald muss Henssler erkennen, dass sein optimistisches Vorhaben sich nicht so einfach mit der harten Gefängnisrealität vereinen lässt. (Text: GR)

Henssler hinter Gittern – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henssler hinter Gittern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…