Staffel 1, Folge 10

  • 10. Machtgelüste (Truth, Lies And Rock ‘n’ Roll)

    Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Eine junge, unerfahrene Journalistin recherchiert in einer brisanten Angelegenheit und gerät prompt mit einem korrupten und ehrgeizigen Politiker aneinander. Er und seine skrupellosen Komplizen schrecken vor nichts zurück, um das zu bekommen, was sie haben wollen.Pamela, eine alte Bekannte von Richards Vater, wendet sich mit der Bitte um Hilfe an Richard. Er soll das Leben der hübschen Journalistin beschützen, und sich außerdem um einen jungen Mann kümmern, der fälschlicherweise des Mordes beschuldigt wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.1995VOXOriginal-TV-PremiereDi 25.04.1995UPN

Sendetermine

Di 25.05.1999
Fr 05.04.1996
So 10.12.1995
NEU
Füge Heißes Pflaster Hawaii kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heißes Pflaster Hawaii und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißes Pflaster Hawaii online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…