Staffel 1, Folge 9

  • 9. Das rosa Einhorn (The Pink Unicorn)

    Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
    Chuck Culder verspricht seiner elfjährigen Tochter Marcy, daß sie mit Hilfe des in seinem Besitz befindlichen Markers das „rosa Einhorn“ bestimmt wiederfinden. Von der Sage des rosa Einhorns hatte er ihr in den vergangenen Jahren immer wieder erzählt und war mit ihr zusammen zum magischen Banyan Baum gefahren, um ihm aufzulauern. Aber niemals war es den beiden gelungen, es nur einmal zu Gesicht zu bekommen. Chuck schickt seine Tochter mit dem Marker zur Rose Corporation, um nach dem rosa Einhorn zu fragen.Kurz darauf wird Chuck, ehemals Bewährungshelfer, von den drei Knastbrüdern
    Bolton, Trask und Finch ermordet.
    Seine Freunde Rudy und Elaine nehmen Marcy als Pflegekind auf, und Richard, Kimba und Pipeline versprechen, mit ihr das rosa Einhorn aufzuspüren.Bei der Suche nach dem Mörder treffen Richard und Danny auf Haines, den ehemaligen Kollegen von Chuck. Er erzählt ihnen, daß es sich bei dem rosa Einhorn möglicherweise um den Diamanten Pink Valentine handelt, der kürzlich aus dem Museum gestohlen worden war. Chuck könnte durch seinen Job als Bewährungshelfer an den Stein herangekommen sein und ihn versteckt haben … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.1995VOXOriginal-TV-PremiereDi 28.03.1995UPN

Sendetermine

Di 18.05.1999
Fr 29.03.1996
So 03.12.1995
NEU
Füge Heißes Pflaster Hawaii kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heißes Pflaster Hawaii und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißes Pflaster Hawaii online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…