Heinz im Glück – Goldene Geschäfte Staffel 3, Folge 5: Die Axt im Wald
Staffel 3, Folge 5
19. Die Axt im Wald
Staffel 3, Folge 5
In der Hauptstadt steht Heinz Schmalzried vor neuen Herausforderungen. Und wenn der Selfmade-Millionär einen Job annimmt, dann gibt er immer 150 Prozent. Babette Spindler ist die Inhaberin des Pfandleihhauses. Sie und ihre Tochter Franziska schmeißen den Laden in Berlin mit den Kolleg:innen Jan
und Anja. Babette möchte sich bald aus dem Tagesgeschäft zurückziehen, um ihr Rentnerdasein zu genießen. Und „Goldheinz“ sorgt in Berlin als Berater mit neuen Ideen für frischen Wind. Am Tempelhofer Damm werden das Schaufenster und die Vitrinen neu gestaltet. (Text: DMAX)
Deutsche Streaming-PremiereDi. 28.11.2023discovery+Deutsche TV-PremiereDi. 05.12.2023DMAX
Erhalte Neuigkeiten zu Heinz im Glück – Goldene Geschäfte direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.