Folge 90

  • 90. Die Heidekönige

    Folge 90
    Jan, Tom, Pit und Doc Rup sind alte Freunde. Sie kennen sich genau, sie halten zusammen, sie kann nichts trennen – sie sind die „Heidekönige“. Dann jedoch geht Doc Rup auf die Kanaren in den Ruhestand und vermacht seiner attraktiven Nichte Jo die Nachfolge seiner Tierarztpraxis. Nun droht Gefahr: für Tom, weil Jo Einfluss auf seine Tochter und beste Arbeitskraft ausübt, für Pit, weil das Geheimnis um seinen Heidschnuckenbraten auffliegen könnte, und für Jan, weil er sich in Jo verliebt,
    obwohl er sich fest dagegen wehrt. Die Freunde versuchen, die neue Tierärztin mit allen Mitteln zu vergraulen. Aber jeder macht das auf eigene Faust. So führen Anrufe beim Seuchenamt, manipulierte Karteikarten in der Tierarztpraxis oder ein entführter Hund zu allerlei Missverständnissen. Sie verfehlen nicht nur ihr Ziel, sondern an ihnen droht auch die Freundschaft der drei zu zerbrechen. Aber vielleicht gibt es ja eine Chance für diese Freundschaft und – für die Liebe. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2011NDR

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 24.12.2018
10:15–11:00
10:15–
Di 25.08.2015
11:30–12:15
11:30–
Mo 30.12.2013
12:15–13:00
12:15–
So 08.04.2012
19:15–20:00
19:15–
Sa 24.12.2011
17:15–18:00
17:15–
NEU
Füge Heimatgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimatgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimatgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…