Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Heartless“ startete am 13.02.2018 bei RTL Passion.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Zwillinge Sebastian und Sofie versuchen ein normales Teenagerleben als Internatsschüler von Ottmannsgaard zu führen. Doch sie stehen unter einem Fluch, der sie dazu zwingt, anderen die Lebensenergie auszusaugen. Die Vertrauensschüler, und besonders Ditlev, fühlen sich zugleich bedroht und sind fasziniert von den Zwillingen. Werden sie ihr Geheimnis bewahren können? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2018RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014Kanal 5
  • Staffel 1, Folge 2
    Sofie und Sebastian finden heraus, warum ihre Mutter damals ebenfalls das Internat Ottmannsgaard besucht hatte. Noch immer verspüren sie den unbändigen Drang, von der Lebensenergie anderer zu zehren. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2018RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2014Kanal 5
  • Staffel 1, Folge 3
    Auf dem Dachboden finden Sofie und Sebastian alte Gemälde und entdecken, dass ihr Geheimnis weit in die Vergangenheit reicht. Ditlevs Obsession für Sofie macht weiterhin Probleme. Derweil entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Sofie und Emilie – die für beide zur Gefahr werden könnte: Was sind das für unkontrollierbare Kräfte, die Emilie und ihre Schwester besitzen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.2018RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2014Kanal 5
  • Staffel 1, Folge 4
    Emilies Vater findet eine Leiche in der Nähe der Schule. Während Just die Polizei von Selbstmord überzeugen kann, startet er seine eigenen Untersuchungen. Die Zwillinge versuchen weiterhin, ihren Fluch geheim zu halten, doch mit Nadjas Wissen ist ihr Geheimnis zunehmend in Gefahr. Sebastian verliebt sich in Josefine. Doch dann trifft er ein geheimnisvolles Mädchen im Wald. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2018RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2014Kanal 5
  • Staffel 1, Folge 5
    Sebastian will, dass Sofie mehr über Emilies Geheimnis herausfindet. Derweil wird ihr eigenes durch Nadja stark bedroht und die Zwillinge sehen sich gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Josefine wird von ihrem gewalttätigen Ex-Freund belästigt und Sebastian muss seine Anwesenheit aushalten. Just enthüllt ein lang gehütetes Familiengeheimnis. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2018RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 26.05.2014Kanal 5

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…