zurückStaffel 2, Folge 2weiter

    • 28. Orkos Angst (To Walk With Dragons)

      Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

      Randor beruft die Ratsversammlung ein und gibt den Repräsentanten, die aus den entlegensten Winkeln Eternias anreisen, volle Sicherheitsgarantie. Ein vollmundiges Versprechen, denn Skeletor will die Versammlung mit Serpinataurs angreifen. Der Haken an der Sache ist folgender: Serpinataurs fürchten die Eternianischen Drachen. Also vertreibt Stinkor die Drachen mit seinem Gestank. Man-At-Arms baut einige Roboterdrachen, die die Serpinataurs eine Weile lang aufhalten können. Als es eng wird, ist man sich einig, dass nur noch Zauberei helfen kann, um das Unglück abzuwenden und die Drachen zurückzuholen. Man-At-Arms schickt den ängstlichen Orko und Stratos hinterher, die die Drachen aufspüren und sie mit einem Zaubertrick darauf aufmerksam machen, dass sich die Serpinataurs gerade auf Eternianischem Hoheitsgebiet niedergelassen haben. Nach heftigen Kämpfen vertreiben die Drachen die Serpinataurs. Die Tagung der Repräsentanten war ein voller Erfolg. Die Volksgruppen Eternias geloben, angesichts der Bedrohung durch Skeletor nun noch enger zusammenzurücken. (Text: RTL II)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.10.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …