zurückStaffel 2, Folge 3weiter

    • 29. Die Mauer der Erinnerung (Out Of The Past)

      Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)

      Teela macht eine Bruchlandung und landet in dem Dorf Peleezea. Dort wird sie von den Dorfbewohnern wieder auf die Beine gebracht. Shaman, einer der Dorbewohner führt sie zur Mauer der Erinnerung, in die ein Amulett mit einem Frauenkopf eingelassen ist, der Teela sehr ähnlich sieht. Die Frau in der Mauer hatte 17 Jahre zuvor das Dorf vor dem Bösen gerettet. Inzwischen plant Skeletor, seinen Herrschaftsbereich auszudehnen und mit Hilfe von ein paar Skelettrobotern ein paar Dörfer zu überfallen. Stinkor schlägt vor, mit seinem Heimatdorf Peleezea zu beginnnen. Die Sorceress ruft derweil Man-At-Arms zu sich, um ihm eine Geschichte aus ihrer Vergangenheit zu erzählen. 17 Jahre zuvor war sie ihres Daseins überdrüssig und gelangte nach Peleezeea, wo sie die kleinen Freuden irdischen Lebens genoss. Als das Dorf von Prahvus überfallen wurde, rettete sie Peleezeea. Sie verliebte sich in einen verwundeten Soldaten, der sein Gedächtnis verloren hatte, und wurde schwanger. Man-At-Arms muss nun nach Peleezeea, und verhindern, dass Teela das Mysterium aufdeckt, das sich um ihre Geburt rankt. Als Man-At- Arms und He Man in Peleezeea eintreffen, wird das Dorf gerade von Skeletors Skeletten angegriffen. He Man, Teela und Man-At-Arms hacken das Pack kurz und klein und verschwinden, noch bevor Teela das Geheimnis lüftet. (Text: RTL II)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.11.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …