zurückStaffel 1, Folge 24weiter

    • 24. Entfesselungskünstler (Separation)

      Staffel 1, Folge 24 (30 Min.)

      Two und Badd, die verzweifelt versuchen, sich zu trennen, bekommen den Tipp, sich bei Giftmischer Vormus den Zauber der Trennung zu besorgen. Dieser hat ihn zwar vorrätig, rückt ihn aber aus gutem Grund nicht heraus: Es müssen drei Artefakte zusammengesetzt werden, die vor Urzeiten vom Hexenmeister und Kriegsherren Hordak getrennt wurden, da er die Kräfte nicht beherrschen konnte. Einmal entfesselt, würden sie den gesamten Planeten zerreißen. Two und Badd machen sich auf die Suche danach. Tatsächlich gelingt es den Trotteln, die Artefakte aufzutreiben und zusammenzusetzen. Sofort beginnt Eternia auseinander zu brechen. Doch die Sorceress erscheint He-Man und sagt ihm, dass es noch eine Chance gibt, den Planeten zu retten. Er muss die Artefakte schnellstens wieder an die drei Orte zurückbringen, an denen Two und Badd sie gefunden haben. So geschieht es. Eternia ist gerettet. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.04.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …