zurückStaffel 1, Folge 23weiter

    • 23. Die Macht des Gestanks (The Sweet Smell Of Victory)

      Staffel 1, Folge 23 (30 Min.)

      Odiphus bemüht sich um Aufnahme bei den Kriegern des Bösen und stößt auf Tri-Klops, der gerade an einer neuen Erfindung bastelt. In einem unbeobachteten Moment gießt Odiphus zwei Flüssigkeiten zusammen und wird zum Riesenstinktier, dessen Gegenwart niemand mehr ertragen kann. Skeletor schickt ihn zum Königspalast, den er kraft seines Gestankes entvölkern soll, damit Skeletor und die Krieger des Bösen einmarschieren können. So geschieht es, doch Roboto, der bis dahin an seinen Fähigkeiten gezweifelt hat, analysiert die Situation und findet heraus, dass Odiphus gegen seinen eigenen Gestank allergisch ist. Battlecat reißt ihm die Maske herunter und Eternia ist ein weiteres Mal gerettet. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.04.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …