zurückStaffel 1, Folge 7weiter

    • 7. Duell der Magier (Lessons)

      Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)

      Da Orko beim Wiederaufbau Eternias ein paar Statuen zerbricht, hält er sich für einen Nichtsnutz und geht nach Schloss Grayskull um die Sorceress zu bitten, ihn nach Trolla zurückzuschicken. Dort zeigt ihm ein mysteriöser Fremder das Buch der Vergangenheit und beweist ihm, dass Orko für Eternia sehr wichtig ist. Skeletor will sich inzwischen den magischen Widderstein aneignen, mit dem man jedes Hindernis aus dem Weg räumen kann. Es gelingt seinen Schergen, Faceless One, den Wächter des Widdersteins auszutricksen, und so macht sich die Armee des Bösen auf nach Schloss Grayskull, wo Skeletor He-Man mit dem Stein besiegt. Die Sorceress befiehlt Orko, Skeletor abzulenken, damit sie Zeit hat, He-Man wieder kampfbereit zu machen. Orko und Skeletor liefern sich ein Zauberduell auf der Schlossbrücke, und es gelingt Orko, den Stein an sich zu nehmen. He-Man erwacht und besiegt Skeletor nach kurzem Kampf. Doch dem Bösen gelingt wieder einmal die Flucht. Da Orko nun gesehen hat, dass er doch kein Nichtsnutz ist, beschließt er, in Eternia zu bleiben. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.07.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.10.2002 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …