Staffel 5, Folge 4

  • 29. Folge 14

    Staffel 5, Folge 4
    Dieses Mal wird es exotisch: Jochen Bendel geht im Tierheim Bremen mit Königspython Frodo auf Tuchfühlung und versucht, ein reptilienerfahrenes Zuhause für die große Schlange zu finden. Außerdem lernt er in Julias Tierhaus in Ahaus das Kitten-Trio Ashouk, Ajun und Hapo kennen. Die Kleinen sind Fundkatzen und wurden mit ihrer Mutter im Tierheim abgegeben. Doch dort wollen die drei aktiven Katzen dringend raus. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2020Sat.1 Gold

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.09.2020
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Haustier sucht Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haustier sucht Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haustier sucht Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…