Staffel 6, Folge 1–5

Staffel 6 von „Haustier sucht Herz“ startete am 01.07.2021 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 6, Folge 1
    Jochen Bendel ist wieder in ganz Deutschland unterwegs, um für Hunde und Katzen ein tolles Zuhause zu finden. Als erstes trifft er auf die Junghunde Saskia und Kia, die im Tierheim Butzbach abgegeben wurden, nachdem ihre Familie mit den Tieren überfordert war. Auch Hunde-Oma Steffi braucht einen neuen liebevollen Besitzer, da ihr altes Frauchen verstorben ist. Außerdem wird auf Hof Huppenhardt nach einer neuen Weide für die fünfköpfige Schafsbock-WG gesucht. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 2
    Im Tierheim Dornbusch trifft Hundetrainer Jochen Bendel auf den zweijährigen Terrier Jack. Der quirlige Rüde muss auf sein neues Zuhause vorbereitet werden und bekommt daher ein Stadttraining, um sich an Autos, Menschen und Busse zu gewöhnen. Im Tierheim Butzbach warten währenddessen vier junge Kätzchen auf Jochen, die nur knapp dem Tod entkommen sind – ein Schicksal, das den Tierfreund sehr berührt. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 3
    Jochen Bendel besucht den Mischlingshund Messi in einer Pflegestelle von „Fellengel in Not“. Der Rüde kommt aus einer Tötungsstation in Ungarn und wartet nun auf liebevolle, neue Besitzer. In Eisenhüttenstadt trifft der Tierfreund dann auf Pauline: Die Katze wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Hund fast getötet und darf nun endlich die Tierklinik verlassen. Auf Hof Huppenhardt wird währenddessen ein neues Zuhause für die sechsköpfige Hahnen-WG gesucht. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 4
    Im Tierheim Cuxhaven trifft Jochen Bendel auf den Rüden Largo. Dieser wurde von Rumänien nach Deutschland gebracht und sucht nun ein liebevolles Zuhause. Auch in Krefeld warten zwei Fellnasen auf neue Besitzer: Husky-Papa Issus und sein Sohn Taylor sind durch eine Beschlagnahme im Tierheim gelandet. Auf Hof Huppenhardt ist währenddessen eine Herde verspielter und neugieriger Ziegen eingetroffen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 5
    Im Tierheim Cuxhaven wartet Katzenmama Lilly zusammen mit ihren drei süßen Kitten auf ein neues Zuhause. Die Samtpfötchen wurden einfach ausgesetzt und hoffen nun auf liebevolle Besitzer. Auf einer Pflegestelle der Galgo-Hilfe lernt Jochen Bendel Lorenzo kennen. Der Rüde musste nach seiner Ankunft in Deutschland sofort am Bein operiert werden und benötigt nun mehrmals die Woche die Unterstützung einer Physiotherapeutin. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2021Sat.1 Gold

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haustier sucht Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…