Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Haustier sucht Herz“ startete am 17.05.2018 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 2, Folge 1
    Das Kater-Duo Tama und Tsilo wartet im Tierheim München auf ein liebevolles Zuhause. Die beiden sind echte Energiebündel und lieben es, mit ihrem Menschen zu spielen. Rüde Rana hat einen weiten Weg hinter sich: Er stammt aus Nepal und hofft nun im Welpen-Waisenhaus NRW auf eine neue Chance. Seine künftigen Besitzer müssen allerdings auch mit Ranas Handicap klarkommen – er hat nur drei Beine, was seiner Lebensfreude keinen Abbruch tut. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 2
    Heute suchen unter anderem zwei charmante Hunde mit Handicap ein neues Zuhause: Straßenhündin Clara aus Griechenland hat zwei verformte Vorderläufe. Das hält sie jedoch nicht davon ab, fröhlich herumzutoben. Dass Mischling Ingo fast blind ist, fällt kaum auf – er spielt und apportiert wie ein sehender Hund. Außerdem begleiten wir eine Fundkatze zum Tierarzt, deren verletztes Auge behandelt werden muss. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 3
    Das charmante Kater-Duo Finnley und Chaplin kam in sehr schlechtem Zustand ins Tierheim und wartet nun auf liebe Menschen. Diese sollten viel Geduld für Finnley mitbringen, denn er ist fast blind. Auch der 15-jährige Schäferhund-Mix Juhu würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen. Trotz seines Alters strotzt er vor Energie – genau wie die sieben Monate alte Hündin Sara, die allerdings wegen ihrer X-Beine regelmäßig zur Physiotherapie muss. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 4
    Im Tierzentrum Gelnhausen untersucht Tierärztin Gisela Niebch eine Katze, die in ihrem vorherigen Zuhause einen schweren Unfall hatte. Verläuft die Genesung gut? Pitbull-Staffordshire-Mix Buska hat es schwer, ein liebevolles neues Heim zu finden, denn sie ist ein Listenhund. Daher braucht sie erfahrene Halter, die mit ihrem Temperament umgehen können. Auch Cheeta sucht liebe Menschen, die sie die Schrecken vergessen lassen, die sie im Shelter Baia Mare erleben musste. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 5
    Schäferhund-Husky-Mix Mika ist taub und sucht deshalb Halter, die viel Zeit mitbringen. Außerdem sollten weder kleine Kinder noch Kleintiere im Haushalt leben, da Mika einen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Dingo ist acht Jahre alt, recht lebhaft und ein wahres Kuschelmonster. Seine neuen Besitzer sollten ihm daher viel Aufmerksamkeit schenken. Auch Streuner Junis freut sich auf ein Körbchen auf Lebenszeit, in dem er seine traurige Vergangenheit vergessen kann. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2018Sat.1 Gold

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haustier sucht Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…