Staffel 2, Folge 1

  • Folge 6

    Staffel 2, Folge 1
    Das Kater-Duo Tama und Tsilo wartet im Tierheim München auf ein liebevolles Zuhause. Die beiden sind echte Energiebündel und lieben es, mit ihrem Menschen zu spielen. Rüde Rana hat einen weiten Weg hinter sich: Er stammt aus Nepal und hofft nun im Welpen-Waisenhaus NRW auf eine neue Chance. Seine künftigen Besitzer müssen allerdings auch mit Ranas Handicap klarkommen – er hat nur drei Beine, was seiner Lebensfreude keinen Abbruch tut. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018Sat.1 Gold

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 17.05.2018
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Haustier sucht Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haustier sucht Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haustier sucht Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…