Staffel 7, Folge 1–4

Staffel 7 von „Haustier sucht Herz“ startete am 13.07.2023 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 7, Folge 1
    Welpe Coco hatte es bisher nicht leicht im Leben. Die kleine Spitzhündin stammt aus dem illegalen Welpenhandel und ist in einem Kellerverlies groß geworden. Christian Ehrlich nimmt den Welpen bei sich auf und stellt sich der Herausforderung. Auch Hundeopa Cassius blickt auf keine gute Vergangenheit zurück: Er kommt aus einem Shelter in Rumänien. Annika Pasel, die bereits zwei Hunde aus dem Tierschutz hat, möchte ihm eine Chance auf ein glückliches Hundeleben geben. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2023Sat.1 Gold
  • Staffel 7, Folge 2
    Mit elf Jahren kommt Hunde-Opa Akon ins Münchner Tierheim. Für den Labrador, der bisher ein liebevolles zu Hause hatte, bricht eine Welt zusammen. Tara Shariati und Lars Mößner wollen ihm eine Chance geben und nehmen ihn für einen Probetag mit nach Hause. Wird Akon das Paar von sich überzeugen können? Und: Im Tierheim Dormagen wartet Junghündin Kia auf Interessenten. Sie kommt aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2023Sat.1 Gold
  • Staffel 7, Folge 3
    Familie Bagceci aus der Nähe von Ulm hat sich Hals über Kopf in den sieben Monate alten Flaffi von der Tierhilfe ERAL verliebt und ist bereit, ihm ein schönes Zuhause zu schenken. Die vierköpfige Familie liebt Tiere, aber einen Hund hatte sie noch nie. Kann das funktionieren? Und: Heike und Oliver Speetzen aus Niedersachen adoptieren den Welpen Tokio. Direkt nach dem Einzug in sein neues Zuhause jagt er allen einen großen Schrecken ein, als er plötzlich spurlos verschwindet. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023Sat.1 Gold
  • Staffel 7, Folge 4
    Der junge Rüde Benno hat vermeintlich gute Vermittlungschancen, doch die Realität sieht anders aus. Deswegen hat sich sein ehemaliger Besitzer Marvin Hilfe gesucht. Und: Welpe Rio wird mit seinen Geschwistern auf dem Polenmarkt in Slubice gekauft. Nach langer Quarantäne vor Ort landet er schließlich in der Tierherberge „Rendez-vous mit Tieren“ von „Pro Animale“ in Deutschland. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.08.2023Sat.1 Gold

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haustier sucht Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…