Staffel 2, Folge 13

  • Folge 23 (Operation Yehuda)

    Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Nach der Entführung des israelischen Soldaten im syrischen Grenzgebiet suchen Uri und Nimrod sofort Haim auf und erfahren von ihm, dass es sich bei dem Soldaten um Yinon handelt und „Operation Yehuda“ im Gange ist. Danach vertraut Uri Nimrod an, dass er Knochenkrebs hat. Anschließend fährt Nimrod zu Talia und hält zum zweiten Mal um ihre Hand an. Uri beendet schweren Herzens die Beziehung zu Nurit, weil er ihr die Erkrankung und den abzusehenden frühen Verlust des geliebten Partners nicht zumuten
    möchte.
    Yael versucht die Identität des entführten Soldaten herauszufinden, da sie eine ungute Vorahnung hat. Währenddessen wendet Yinon seine im Training erworbenen Fähigkeiten an und kann mit Amiels Hilfe aus der Folterzelle fliehen. Zu Hause offenbart Amiel seiner Frau Layla und Ismael die Wahrheit über sich und macht ihnen gleichzeitig deutlich, dass er nicht ohne seine Familie nach Israel gehen wird. Sie entscheiden mitzukommen. Die vier werden jedoch überraschend von Abdullah aufgehalten … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2015arteOriginal-TV-PremiereMo 24.12.2012Channel 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.06.2016
00:40–01:35
00:40–
Do 14.05.2015
22:35–23:25
22:35–
NEU
Füge Hatufim – In der Hand des Feindes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hatufim – In der Hand des Feindes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hatufim – In der Hand des Feindes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…