Staffel 2, Folge 11

  • Folge 21 (Our Woman in Damascus)

    Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Uris Gesundheitszustand verschlechtert sich. Sein Arzt diagnostiziert bei ihm Krebs, der mit vorzeitiger Alterung einhergeht. Er könne aber noch behandelt werden. Nimrod fährt zu Uri und möchte mit ihm reden, allerdings will dieser nach dem Vertrauensbruch nichts von ihr hören. Es kommt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, doch am Ende sprechen sie sich aus. Nurit ist derweil in Damaskus gelandet und nimmt ein Taxi zum Hotel Jasmin. In einem Zimmer soll sie wichtige Informationen für Amiel hinterlegen. An einem vereinbarten Ort hinterlässt sie ein Zeichen und kehrt anschließend sicher nach Hause zurück,
    wo Uri sie abholt.
    Dieser möchte ihr von seiner Diagnose erzählen, es ergibt sich jedoch keine Gelegenheit. Nimrod hat weiterhin Alpträume, die auch seine Tochter belasten. Yael bekommt eine Interviewanfrage wegen ihres Bruders, die sie aus bestimmten Gründen jedoch ablehnt. Auf dem Weg zur Moschee sieht Amiel das Zeichen, das Nurit hinterlassen hat, und macht sich abends auf den Weg zum Hotel. Er holt die Dokumente, doch der Rezeptionist hat Abdallah Bescheid gegeben, der ihn daraufhin verfolgt. Amiel kann entkommen. Wenig später sehen sich die beiden unerwartet wieder … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2015arteOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2012Channel 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 27.05.2016
01:45–02:40
01:45–
Do 07.05.2015
23:05–00:00
23:05–
NEU
Füge Hatufim – In der Hand des Feindes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hatufim – In der Hand des Feindes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hatufim – In der Hand des Feindes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…