Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6 (The Journal)

    Staffel 1 (45 Min.)
    Talia und Nimrod sind zu Gast in einer Fernsehsendung: Dort erfährt Talia von Nimrods Plänen, wieder zu arbeiten. Sie ist enttäuscht darüber, es auf diese Weise zu erfahren, was im Streit endet. Dana geht zu einem Therapeuten wegen ihrer Nymphomanie und Vorliebe für ältere Männer. Uri begegnet zum ersten Mal seinem Neffen Assaf in Yoskes Laden und ist sehr überrascht. Assaf lädt ihn zu seiner Bar Mitzwa ein, Uri reagiert ablehnend. Nimrod beginnt seine Arbeit in der Werbeagentur eines Freundes. Der ersten Begeisterung weicht eine Frustration über minderwichtige Tätigkeiten. Um sich wieder mit ihrem Mann zu versöhnen, plant Talia ein romantisches Abendessen zu
    zweit, um endlich in Ruhe mit Nimrod sprechen zu können und so einen Neuanfang des Paares in die Wege zu leiten.
    Yael wird nach einer Überdosis Beruhigungstabletten ins Krankenhaus eingeliefert. Ilan besucht sie dort und bringt ihr Kleidung. Doch die Frage, wer in der Nacht den Krankenwagen verständigt hat, bleibt offen. Iris holt Uri zu einem Picknick ab und schenkt ihm ein Tagebuch, in dem Uri seine Erlebnisse und Erinnerungen aufschreiben soll. Denn er wird ständig von den dunklen Schatten der Vergangenheit eingeholt. Iris Zuneigung gibt ihm Kraft, er holt Assaf von der Schule ab, um die Einladung zu Assafs Bar Mitzwa anzunehmen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2013arteOriginal-TV-PremiereSa 17.04.2010Channel 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 16.04.2015
00:55–01:40
00:55–
Do 30.05.2013
02:20–03:00
02:20–
Do 23.05.2013
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Hatufim – In der Hand des Feindes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hatufim – In der Hand des Feindes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hatufim – In der Hand des Feindes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…