Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1966) am

    ja, leider abgesetzt, bei swr1 gibts was ähnliches. halt nur radio
    ich fand matthias klasse. wenn er dich mochte hat er alles gegeben.
    Armin
    • (geb. 1966) am

      geilste ratesendung für musikliebhaber
      war 2 x dort. Erlebniss!!!!
      • (geb. 1977) am

        Eine wunderbare, kultige Sendung! Wir saßen regelmäßig mit der ganzen Familie vor dem Fernseher und haben mitgeraten. Aber nachdem Matthias O. zu Pro Sieben abgewandert ist und Stefan Raab unter die Arme greift, wird es sie wohl leider nicht mehr geben. :-( Sehr schade
        • (geb. 1979) am

          Der Moderator war und ist super! Schlagfertig und lustig! Die Show war klasse! Animierte zum Mitmachen und war nicht so ''kommerziell''! Toll! *seufz* Wann kommen die nächsten 333 Folgen???
          • (geb. 1958) am

            War selbst 2xKandidat, würde mir wünschen wenn es so etwas
            mal wieder geben würde.
            • (geb. 1983) am

              ja, ich mag diese Sendung auch wieder zurück haben! Hast du töne ist unübertroffen!
              • (geb. 1967) am

                Habe lange auf eine Spielshow gewartet bei der man Musiktitel erraten muss.
                Die Spielidee war KLASSE aber der Moderator !! ?? Einfach nur peinlich ..( ich glaube es war auch die Show , bei der eine spärlich bekleidete Frau zum schlechtangespielten Musiktitel tanzte !?? )

                Die Show muß wiederkommen - aber mit besserer Band und vorallem mit einem guten Moderator !!
                • (geb. 1983) am

                  Ich muss meinem "Voreinträger" Dirk vollkommen recht geben. und werde Versuchen Matthias Opdenhövel bzw. seinem Management und Vox eine E-mail schreiben.

                  • (geb. 1967) am

                    Matthias und seine "Töne" - das ist wohl leider Fernsehgeschichte. Ich bin der Meinung, dass es eine der besten und spannensten Shows war, die das Privatfernsehen je gesendet hat. Ein riesen Spaß nicht nur für Musikfreaks. Hier ging es noch um die Sache nd nicht nur ums Geld. Eine bitte an alle Fernsehmacher - holt Matthias und die Show wieder zurück, die Zeit ist reif.
                    • (geb. 1971) am

                      op den Hoevel ist da wohl der Moderator gewesen, glaube ich (Stadionsprecher bei Borussia Mönchengladbach). War eine gute Sendung und ist auch nicht nachzuvollziehen wieso die abgesetzt wurde, wahrscheinlich die Einschaltquoten. Na, vielleicht wird´s mal wieder irgendwann erneut versucht

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hast du Töne? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…