Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 1984) am

    Hast du Töne war das einzige coole Musikquiz im deutschen Fernsehen - warum wurde das denn abgesetzt?? War doch klasse! Bitte neu produzieren und nicht alles mit doofen reality soaps zuhauen!!!
    • (geb. 1984) am

      HAST DU TÖNE ?! - Oh ja, DAS war noch eine Show wie sie sein sollte! Witzig, interessant, unterhaltsam, regt zum Mitmachen an - mehr als sehenswert, schon allein wegen Matthias Opdenhövel und seinem genialen Humor! Wie konnte diese geniale Show nur dem Quotentod erliegen? :( Die letzten 3 Sendungen hab ich aufgenommen, aber leider finde ich die Kassette nicht mehr...! :´(
      • (geb. 1946) am

        Interessante Sendung,gut moderiert,würde mich über eine baldige Wiederholung freuen.

        Gruß R.G.
        • (geb. 1984) am

          Wollte hier mal alle was fragen. Mein Paps wird in ein paar Wochen 50 und ich hab mir überlegt "Hast du Töne" auf der Feier mit ihm zu spielen. Ich kenn nur leider die genauen Spielregeln und den Ablauf nicht (mehr) hundertprozentig, kann mir hier jemand die Regeln erklären? Schon mal vielen dank...
          • (geb. 1980) am

            wer sitzt denn da bloß in den sendern, wer hat denn da etwas zu sagen... die gehören mal ordentlich übers knie gelegt, so eine fehlentscheidung... hast du töne einzustellen, war der größte fehler den der bakannte tv-sender begangen hat, statt dessen wackeln immer mehr hilfsanwälte und talkies und superschlaue über die mattscheibe, das ganze macht keinen spass mehr... HAST DU TÖNE muß wieder her, wo sonst gibt es eine bessere symbiose zwischen musik und tv
            • (geb. 1984) am

              echt schade, daß die sendung schon so lange nicht mehr läuft. wie gern hab ich abends mathias opdenhövel gesehen, klar kann man das heut auch noch in der quiz show auf sat 1, nur leider ist diese show nicht mal annähernd so ansprechend wie hast du töne. wenn auch die gewinne nicht mit den der heutigen sendungen zu vergleichen sind, muße man in dieser show wirklich etwas leisten und n icht nur durch sein dasein triumphieren...bitte, setzt es wieder rein, damit auch die kleinen noch lernen, echte musik von alexander k-superstar mucke zu unterscheiden!!!
              • (geb. 1980) am

                Die beste Show die es gibt. Bitte setzt sie doch wieder ins Programm. Den ganzen anderen Mist der jetzt läuft kann sich doch keiner ansehen.
                • (geb. 1983) am

                  Bitte lasst diese pädagogisch wertvolle Sendung wieder in neuem Licht erstrahlen!! Ermöglicht der Menschheit ein Musikwissen, das nicht bei Sean Paul etc. aufhört, sondern in die tiefsten Abgründe jeder Plattensammlung geht!!!!
                  • (geb. 1985) am

                    Ich kann mich diesen zwei bisherigen Einträgen nur anschliessen.... Meine Kollegen und ich warten schon sehnsüchtig auf neue Folgen!!! Biiitttteeeeee! :)
                    • am

                      Super Show! Hab keine Folge verpasst! Es muss unbedingt wieder im TV laufen!!!!!!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hast du Töne? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…