Folge 213

  • Träume und Ärger

    Folge 213
    Im gelben Reihenhaus von Elvis und Katrin herrscht dicke Luft. Nachdem ein verstopfter Abfluss für eine Überschwemmung im Keller gesorgt hatte, kommt schon das nächste Problem auf die Großfamilie zu. Der achtfache Vater hat Post bekommen. Der Energieversorger hat ihn benachrichtigt, dass dem Haushalt Strom und Gas abgestellt werden soll. Dabei übernimmt doch eigentlich das Amt die Zahlungen. Elvis muss der Sache auf den Grund gehen, damit seine Familie bald nicht im Dunkeln sitzt. – Bild: RTL Zwei
    Im gelben Reihenhaus von Elvis und Katrin herrscht dicke Luft. Nachdem ein verstopfter Abfluss für eine Überschwemmung im Keller gesorgt hatte, kommt schon das nächste Problem auf die Großfamilie zu. Der achtfache Vater hat Post bekommen. Der Energieversorger hat ihn benachrichtigt, dass dem Haushalt Strom und Gas abgestellt werden soll. Dabei übernimmt doch eigentlich das Amt die Zahlungen. Elvis muss der Sache auf den Grund gehen, damit seine Familie bald nicht im Dunkeln sitzt.
    Für Pascal ist der große Tag gekommen. Der gebürtige Mannheimer beginnt endlich sein langersehntes Praktikum bei der Deutschen Bahn. Der 21-Jährige war lange arbeitslos und möchte nicht mehr vom Amt abhängig sein. Pascal ist durch
    eine Gehbehinderung und eine Lese-Rechtschreib-Schwäche eingeschränkt. Umso mehr freut er sich, nun endlich einen Praktikumsplatz und damit hoffentlich auch eine Zukunftsperspektive zu haben. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2023RTL Zwei

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.03.2024
15:15–16:15
15:15–
Di 27.02.2024
13:55–14:55
13:55–
Do 04.05.2023
16:05–17:05
16:05–
Di 21.03.2023
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…