Kommentare 531–540 von 791
User 1810440 (geb. 1953) am
Hallo und guten Morgen an alle.Ich frage mich,wer will diesen Schwachsinn und das doofe Rumgehopse bei Tiktok eigentlich hören und sehen? Und für sowas gibt es auch noch Startkapital🤔M IKEL (geb. 1968) am
Guten Morgen 0440 ,;) Also ich glaube nicht das die einen Gründerzuschuss bekommen,Die sind ja noch zu dumm die minimal Anforderrungen vom Amt zu erfüllen ;;)) vom Antrag ausfüllen brauchen wir glaube ich gar nicht erst reden ,;)) da kämpfen Dumm und Dümmer ja wohl mit einem Blatt Papier ,,;))))) ,,,,jaja,,,,mal schauen,,Vom Durchstarten höre ich da jedenfalls nichts mehr ,da gibt s wohl jede Menge Fehlzündungen ,,;;))) Und die 8000Netto im ersten Jahr sind glaube ich auch vom Tisch ,,;;)),,jaja,,die Mienen werden finsterer,,,,;;)Hansemann am
M IKEL, 8000.- jährlich? Ne monatlich sollte das sein. Wie sollen die sonst durchstarten nach Dessau? Wobei die ja eh schon wieder hier sind.Bea01 am
Sind die etwa wieder in MA ? Die konnten doch nicht schnell genug weg und haben in Dessau doch so einen tollen Vermieter, der ihnen sogar die Wohnung umbaut. Und sie doch dort ihre neue Liebe Andi hat.Jutta 61 (geb. 2000) am
Hansemann,das hast du falsch verstanden, 8000 im ersten Jahr, 16000 im 2 und 24000 im 3 Jahr, das war die Tic Toc Kalkulation der Petra.Jutta 61 (geb. 2000) am
Hey Bea 01, die sind oder waren in Dessau. Dort wurden die stark angefeindet. Hatten da eine 2 Raumwohnung und von diesem Andy war da überhaupt keine Rede mehr. Die wollten nach meines Wissens aus der Sendung ausscheiden. Sie hätten nach Angaben von Pascal durch ihre Bekanntheit keine Chance eine Wohnung zu finden, keine Arbeit und nervlich keine Ruhe mehr. Bin gespannt ob die Wort halten denn ich brauche die nicht.🤡🤡🤡Beni2 am
Dann haben sie wenigstens eine Schimmelfreie Wohnung.
Die wollen am Amt vorbei tiktoken. Deshalb rechnen sie jetzt ihre Follower weiter runter als am Anfang.Bea01 am
Hi Jutta. Danke für die Info.
Ich würde denen auch keine Wohnung vermieten.
Bin mal gespannt, ob sie nach Dessau wieder im TV auftauchen, was ich mal vermute.Hansemann am
Jutta 61. Lach, was willste mit 666.- im Monat anfangen? Drei Leute ernähren und Wohnung samt Nebenkosten? Das geht garnicht, das brauchen die monatlich! Was denkst du denn von was die Bauen wollen und in der Karibik Urlaub machen?M IKEL (geb. 1968) am
Richtig Jutta ;) Ich hab ja auch geschrieben im 1,Jahr und nicht jährlich ;) Selbstverständlich meinen die Bratzen monatlich !!! Das ist ja gerade das was dem Fass den Boden raus haut !!!;;;)))Gruß MichaelM IKEL (geb. 1968) am
Also ich fände es schade wenn Petra mit dem Trottelsohn nicht mehr dabei wären,,,Allein die Telefonate waren es wert da vorbei zu schauen ;;)) Sowas kann man einfach nicht spielen ;;;))))!!!!Ich kann immer noch nicht fassen das der einen Schulabschluss haben soll !!!,,;;;))))Steuerbezahler am
Hallo Bea01
Wie ich auf YouTube vernehmen konnte sind sie aus Dessau verjagt worden, dass soll heißen die haben nie richtig fuß gefasst auch keine Wohnung zur miete geschweige von den umbaukosten geschenkt bekommen zuhaben, so und die Genossenschaft hat es abgelehnt ihnen eine Wohnung zu geben weil sie wollten kein Fernsehteam auf ihrem Gelände haben, und von nun an haben oder hatten sie nur ein Spießrutenlaufen in Dessau denn die waren an keinem eck in Dessau so unbeliebt wie sie auch im Fernsehen sind diese Schmarotzerbande.
Also ich würde ihnen nicht einmal Carmens Hasenstall vermieten denn diese Bande ist in meinen Augen mehr wie asozial, so aber dass gilt auch noch für einige andere in der Sendung..
M IKEL (geb. 1968) am
Hallo und einen schönen 1.auch ;) Denke mal das es so langsam an der Zeit ist diesen Tiktak Fake Laden DICHT zumachen ! ;))M IKEL (geb. 1968) am
Wie 969 schon erwähnte,,stimme ich sofort dafür weil,,,,,Der Klimaschutz mir einfach wichtiger ist als diese Totalverweigerer !! Mehr als das sind diese Leute einfach nicht ;)User_1187969 (geb. 2000) am
Mukel, wegen mir tictoc gleich morgen dicht machen.
User_1187969 (geb. 2000) am
Hab heute mal bei tictoc vorbei geschaut. Pascal und Elvis geben soviel Stuss von sich das halt ich keine 5 Minuten aus. Sinnfreie heisse Luft. Mich wundert da der Klimawandel nicht, denn der Heissluftausstoss ist enorm.M IKEL (geb. 1968) am
Hochgeschätzter User_1187969 ,,(Mikel, diese Gespräche sind nachgesprochen)Dessen bin ich mir bewusst,,Da steht ja klip und klar,; Stimme nachgesprochen;) Aber die (mit unter sau dummen)Fragen und das die bei den Behörden anrufen sind ja eben nicht nachgesprochen oder ausgedacht,das alleine finde ich ja schon den Oberhammer !!!Das sind ja nicht irgendwelche Callcenter wo die ihren Müll abladen !!Nein das sind Staatliche Behörden die sich diese Dummbratzen Tag für Tag reinziehen müssen!! Darüber wollte ich nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen,mehr nicht,;;) Ist mir glaube ich nicht so ganz gelungen ,,;) Ich gelobe Besserung ;) LG MichaelUser_1187969 (geb. 2000) am
Alles gut, mikel , ich glaub ich habs missverstanden.M IKEL (geb. 1968) am
969War keines Falls negativ zu Ihrer Person gemeint,Ganz im Gegenteil !;)Ich mag Sie ja und liebe Ihre Kommentare,;) Aller erste Sahne !!;) Ich bin ja selber schuld wenn ich mich eindeutig zweideutig ausdrücken möchte ,,Es mir leider aber nicht immer so richtig von Gott gegeben ist ;)Ich werde weiter daran arbeiten ,,;;) LG MichaelUser_1187969 (geb. 2000) am
Mikel, ich hätte doch nur richtig lesen und denken müssen. Manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf. Guds nächdla.M IKEL (geb. 1968) am
Guts Nächtle ;) Bis denne,,,) sehr gerne ,,,User_1187969 (geb. 2000) am
Mikel, ich fass es nicht negativ gegen mich auf. Grüsse
M IKEL (geb. 1968) am
Ich bewundere die Geduld und Freundlichkeit der Damen die mit diesem bekloppten Influenza Duo telefonieren müssen und sich sogar Mühe geben diese Kindergarten Fragen zu beantworten,;)) Ohh man ,,,der Job wäre nichts für mich ;;;)Ascana61 am
Da hast Du Recht, vor den Damen ziehe ich den Hut !!!User_1187969 (geb. 2000) am
Mikel, diese Gespräche sind nachgesprochen, immer die gleiche Stimme zu hören. Ob die Gespräche in Wirklichkeit stattfinden, bei mir bleiben Zweifel.M IKEL (geb. 1968) am
Also ich wüßte jedenfalls nicht ob ich da ruhig und sachlich bleiben könnte ;;;))) Bin ich jetzt ein schlimmer Finger ?? Ich glaube das ich mir das lachen nicht verkneifen könnte , Und die rufen da ja nun wirklich wegen jedem Schiss an , Ich denke mal das die mehrere Beabeiter haben ,Das wäre ja auch zu viel für einen ,und einer fehlt ständig wenn er oder sie nur die Nr,von denen sieht ,,weil er oder sie dann erstmal raus muß !!;;)) zum Lachen oder Weinen !! Ich weiß es nicht,,halte aber beides für möglich und sehr wahrscheinlich ;;;))))M IKEL (geb. 1968) am
969 ,,Eigentlich schwer vorstellbar das es wirklich so viel Dummheit gibt ;, da pflichte ich Ihnen gerne bei 969 ,,) obwohl ,,witzig ist es ja schon ,,,,irgendwie,,,,;;;;)))Bea01 am
Mich ärgert immer wieder wie die Mitarbeiter der Behörden von solchen Koryphäen wie den Baracklern niedergemacht werden , wenn es nicht so läuft wie gewünscht.
Selbst dumm wie drei Meter Feldweg, aber alles besser wissen und die Mitarbeiter nerven. Als hätten die nichts anderes zu tun....M IKEL (geb. 1968) am
2 Daumen von mir Bea !! Nichts anderes hab ich sagen wollen ;)
User_1187969 (geb. 2000) am
Ostfriesland ist gleich von Dessau um die Ecke, genau Pascal . Der Rest der Welt ist wirklich blöde.M IKEL (geb. 1968) am
Ja ja jetzt der Plattkopp auch noch !! Totkrank was der alles hat ,,war bei seinen Ausflügen und am Hockenheimring gar nichts von zu sehen ,,Der arme Kerl !! Der würde ja gerne ,,wenn ,,ja wenn er nicht soo viele Baustellen hätte !! Ach so ,,,nu ja dann,,,,;;)) Spinn weiter Dr ElvisUser 1810440 (geb. 1953) am
M IKEL kennen sie den Spruch:Besser en Plattkopp als gar kee Haar?M IKEL (geb. 1968) am
0440 ;;;)))))User_1187969 (geb. 2000) am
Sogar die Stimme bleibt abends weg, wen wunderts. Ich könnte den keine Stunde ertragen .
M IKEL (geb. 1968) am
Joo,,was glauben denn wir !!??? Wir haben ja gar keine Ahnung was des alles koschtet !!;;)) Aha soso ;;)))))M IKEL (geb. 1968) am
Jetzt aber mal die Ohren gespitzt !!! Janine und Beate erklären uns gerade das richtige Leben !!! Ohh die Ela auch noch !!!;;)) Aha soso ;;;;)))User 1810440 (geb. 1953) am
Beate könnte sich doch mal als Grimassenschneiderin bewerben😁M IKEL (geb. 1968) am
0440 Der war gut !!!!! ;;;)))) Daumen hoch von mir ;;))Ascana61 am
Ela und Beate sind doch das weibliche Gegenteil von Waldorf und Stadler aus der Muppet Show..... nur über die beiden Herren konnte man noch lachen !!!Bea01 am
Mir kommen die Tränen wenn ich höre welch stressiges Leben die beiden haben..😂User_1187969 (geb. 2000) am
0440 bei Loriot hätte die mitspielen können.User 1810440 (geb. 1953) am
7969 Auf den Punkt getroffen🤣M IKEL (geb. 1968) am
969 und 0440 ;) Aber sowas von !!!! Bravo ;;;)))Jutta 61 (geb. 2000) am
Loriot war ein genialer Mensch, leider verstorben, ebenfalls seine wunderbare Partnerin Evelyn Hamann. Bitte nicht die Beate darein interpretieren, das ist Loriot gegenüber eine Beleidigung.
Und das mit der Muppet Show hatte ich auch schon vor einer Woche erwähnt.
User_1187969 (geb. 2000) am
Vielleicht werden die Herrschaften von diesen Firmen bezahlt? Halten ihre Nasen ja hin.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
