Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1981) am

    Finde dann sollte man eine oder zwei Wochen aussetzen, so entsteht nur eine Lebensmittelverschwendung und wenn ich es in der vierten Folge mitbekommen habe wohnen die Kinder nicht mehr bei ihr. Also erstmal aufbrauchen und dann kann man sich wieder was von der Tafel holen.
    • (geb. 1967) am

      Ich finde es so traurig, wie es ausgenutzt wird bei der Tafel einzukaufen und dann noch zu sagen es muss für eine Woche reichen, wenn der Kühlschrank schon nicht mehr zu geht. Es sollte lieber denen gegeben werden die es auch brauchen. Ich denke es gibt genug Menschen die garnichts haben.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz Rot Gold – Armutskarte Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…