Happy Holiday
D 1992–1993
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Happy Holiday kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Holiday und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der griechischen Ferieninsel KOS ereignen sich amüsante und spannende Urlaubsbegegnungen und spannend, witzige Geschichten. Die attraktive Ferienclub-Managerin mitten drin und der charmante griechische Fischer immer in der Nähe.
Unterhaltend und gut gemacht mit viel Musik und Sonne. Die richtige Unterhaltung für trübe Tage. (Text: Chassy)

Happy Holiday auf DVD & Blu-ray

Happy Holiday – Community

  • am

    Sehe die erste zstaffel grade auf DVD.Die Zweite kommt I'm Oktober gleich mal vorbestellt.
  • am

    Endlich auf DVD. Die 1. Staffel kommt im August auf den Markt.
    Freue mich sehr darauf.
  • am

    Wäre schön, wenn die Serie wieder mal ausgestrahlt würde. Leider ist eine der Hauptdarstellerinnen, Silvia Reize, unerwartet verstorben.
  • (geb. 1983) am

    Hi! Mir gehts genauso, hab damals in einer der Folgen mitgespielt und finde das Band leider nimmer...
  • am

    Hallo, muss auch mal fragen woher du die Folgen hast, suche sie dringend :-)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. dt. Urlaubsserie.
Tizia (Silvia Reize) leitet einen Ferienclub auf der griechischen Insel Kos. Ihre Kollegen sind Animateur Giancarlo (Claudio Caramaschi), Rezeptionistin Sylvia (Julia Heinemann), Sportlehrer Toni (Gregor Bloéb) und ihre eigene Tochter Babs (Christiane Schulz), die im Club jobbt. Tizia ist mit Nikos (Spiros Focas) befreundet, Sylvias Freund ist Gene (Bernhard Bettermann).
Die Sommer-Sonne-Strand-Show machte nach 13 Folgen nur ein halbes Jahr Pause, bevor es mit 13 neuen Folgen weiterging – in denen aber nichts mehr so war wie vorher. Der Club war nicht mehr auf Kos und von den bisherigen Gesichtern war niemand mehr dabei. Ab Dezember 1993 befindet sich der Club auf Mallorca, und Markus (Gerd Silberbauer) ist der Chef. Seine Assistentin Vicky (Nicola Tiggeler) ist gleichzeitig seine Freundin. Auch seine Tochter Susi (Dorothea Schenck) arbeitet im Club. Die anderen Kollegen sind Tanja (Constanze Wetzel) und Oliver (Michael Fitz). Der Bildhauer Henrik (Winfried Glatzeder) umgarnt Vicky.
Die Serie lief im Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Holiday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…