Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Sehe die erste zstaffel grade auf DVD.Die Zweite kommt I'm Oktober gleich mal vorbestellt.
    • am

      Endlich auf DVD. Die 1. Staffel kommt im August auf den Markt.
      Freue mich sehr darauf.
      • am

        Wäre schön, wenn die Serie wieder mal ausgestrahlt würde. Leider ist eine der Hauptdarstellerinnen, Silvia Reize, unerwartet verstorben.
        • am

          Tolle Serie! Muß mir die Folgen immer wieder ansehn! Besonders toll finde ich Nicola Tiggeler
          • (geb. 1976) am

            Hallo Ela, hast du die Folgen auf DVD das du sie dir immer anschauen kannst? wäre schön wenn du antworten würdest wo man die DVD kaufen kann! Ich bekomme sie leider nicht.
          • am

            Hallo, muss auch mal fragen woher du die Folgen hast, suche sie dringend :-)
          • (geb. 1983) am

            Hi! Mir gehts genauso, hab damals in einer der Folgen mitgespielt und finde das Band leider nimmer...
        • (geb. 1963) am

          War eine schöne Serie, einmal Kos, einmal Mallorca, mit 80er-Jahre Musik, -Mode. Schöne seichte Storrys zum Entspannen und sich Auf-den-Urlaub-freuen. Hoffentlich bald auf DVD
          • am

            Hello, I played in 3 episodes of Happy holidays which was recording in Kos, Greece. Does anyone know where I can order this DVD. Thanks in advance and regards,Daphne email: daphnebeemster@hotmail.com
            • (geb. 1969) am

              Hallo !!!
              Es wäre sehr schön wenn es auch die Serie auf Orginal DVD geben würde
              sagt mir bitte bescheid !
              Gruß Sabine !!!
              • am

                Hallo Michael,
                der Titelsong heisst "Under The Sun" und ist von den Winners. Es gibt eine Happy-Holiday-Soundtrack CD, da ist der drauf. Guck doch mal bei Ebay!
                Gruß
                • am

                  Hallo, wer kann mir helfen?
                  Ich suche Informationen über eine Sendung, welche auf der Insel Kos gedreht wurde. Wie war der genaue Titel; wo kann ich eventuell ein Video oder eine DVD darüber bekommen?

                  Vielen Dank
                  • (geb. 1968) am

                    Hallo,
                    mir hat die Sendung Happy Holiday sehr gut gefallen. Hoffe, dass sie bald mal wieder gesendet wird. Wer kann mir helfen: Ich suche den Titel und den Interpreten der Titelmelodie. Wäre toll, wenn mir jemand antworten könte.

                    Liebe Grüße von

                    Michael Gerst

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Holiday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Happy Holiday auf DVD

                    Auch interessant…