zurückFolge 16weiter

    • 16. Unschuldig, unschuldig

      Folge 16 (45 Min.)

      Marie erfährt, wem der Hund gehört, der Greeses tödlichen Unfall verursacht hat. Es ist Henry Steinhoff, der neue Besitzer des Schlosshotels. Es fällt ihr nicht leicht, diesem Mann gegenüberzutreten. Hannes vertraut Helmholtz nach wie vor blind – und gerät immer tiefer in den Schlamassel.

      Viola und Tobias Mesenhöller zählen die Tage bis zur Geburt ihres ersten Kindes. Die beiden sind rundum glücklich. Bis Konrad Augustin auftaucht, mit dem Viola vor ihrer Ehe eine kurze Affäre hatte. Konrad leidet an Aids. Erst jetzt hat er, dank des Beistandes von Martin, den Mut gefasst, seine ehemaligen Freundinnen, mit denen er Verhältnisse hatte, bevor er von seiner Infizierung wusste, zu warnen. Konrad ist am Boden zerstört, als er sieht, dass Viola hochschwanger ist. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.04.2006 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      Mi 12.04.2006
      09:05–09:55
      09:05–Das Erste

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Happy Birthday im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …