zurückFolge 15weiter

    • 15. Verraten und verkauft

      Folge 15 (45 Min.)

      Marie trauert um Matthias Greese. Nicht einmal Martin kann ihr helfen. Dazu kommt ihr ohnmächtiger Zorn, als sie entdeckt, wie Dr. Greese von der Klinikleitung hintergangen wurde. Doch auch Maries öffentliche Vorwürfe können den Kurs von Cürten und Dr. Wirtz nicht ändern.

      Hannes, der nach wie vor nicht weiß, dass es Helmholtz ist, der ihm finanziell die Luft abdreht, lässt sich zu krummen Geschäften mit gefälschten Frachtpapieren überreden. Der Afrikaner Abou und seine deutsche Frau Iris bereiten sich stolz und liebevoll auf die

      Geburt ihrer Zwillinge vor. Umso unfassbarer ist es für sie, als Iris mit Maries Hilfe ein dunkles und ein hellhäutiges Baby zur Welt bringt. Die Chance, dass beide Kinder von demselben Vater stammen, ist so gering wie ein Sechser im Lotto. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.04.2006 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Di 11.04.2006
      09:05–09:55
      09:05–Das Erste

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Happy Birthday im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …