Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Mileys Klasse ist total aufgeregt: Jake Ryan, der Star einer Fernsehserie, in der er einen Zombie-Jäger spielt, wird deren neuer Mitschüler. Er wird von allen umlagert und angehimmelt. Sogar Tony, der Hausmeister und einer der Lehrer, Mr. Corelli, braten ihm eine Extrawurst. Als Miley mit knurrendem Magen in der Schule sitzt, während Jake im Klassenzimmer ein opulentes Frühstück serviert wird, platzt ihr der Kragen. Sie erzählt einer Reporterin, dass sie Hannah Montana ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 11.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.08.2006
  • Staffel 1, Folge 15
    Serienstar Jake ist umschwärmt. Vor allem Lilly steht auf ihn. Miley kann das nicht nachvollziehen. Sie findet Jake unausstehlich. Als ihr „Alter Ego“ Hannah Montana eine Rolle in Jakes Serie „Zombie Highschool“ angeboten wird, nimmt sie die Herausforderung an. Und dann passiert es. Miley muss Jake küssen und verliebt sich in ihn … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 15.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.09.2006
  • Staffel 1, Folge 16
    Mileys Tante Dolly ist zu Besuch. Als Miley ihr beichtet, dass sie bis über beide Ohren in Jake verknallt ist, läuft aus Versehen die Videokamera mit. Zu allem Übel landet dieses Band auch noch in Jakes Händen. Aber Dolly hat schon eine Idee, wie sie wieder an das Band kommen. Das eigentliche Problem ist damit aber noch nicht aus der Welt: Mileys heimliche Liebe. Und als sie Jake ihre Gefühle offenbaren will, scheint sie zu spät zu kommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 17.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2006
  • Staffel 1, Folge 17
    Ausgerechnet Cousine Luann kommt zu Besuch. Obwohl sich die beiden Mädchen sehr ähnlich sehen, können sie sich nicht ausstehen. Miley vermutet, dass ihre Cousine immer noch eifersüchtig auf sie ist und Ärger machen will. Tatsächlich führt Luann Böses im Schilde. Sie will Mileys Geheimnis auf einer Party lüften. Das kann Miley nicht zulassen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 29.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 14.10.2006
  • Staffel 1, Folge 18
    Miley will Jake mit einem Schüler aus der letzten Klasse eifersüchtig machen. Leider stellt sich heraus, dass dieser gerade mal die Grundschule beenden wird. In der Zwischenzeit will Jackson seinen Vater mit seiner Lehrerin Miss Kunkle verkuppeln. Dadurch erhofft er sich bessere Noten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 18.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2006
  • Staffel 1, Folge 19
    Wieder steht in der Schule das Sammeln für wohltätige Zwecke an. Wer am meisten Geld zusammen kriegt, bekommt zur Belohnung einen Tag schulfrei. Lilly, Miley und Oliver bilden ein Team und wollen vor allem verhindern, dass die arroganten Vorjahressiegerinnen Amber und Ashley wieder Platz eins belegen. Denn die Damen hatten lediglich kräftig bei ihren reichen Vätern abkassiert. Miley sammelt als Hannah und kriegt jede Menge Spenden. Ob die ausreichen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 12.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.11.2006
  • Staffel 1, Folge 20
    Als Robbie seinen Kindern eigene Kreditkarten gibt, hat er dabei nur an Notfälle gedacht. Miley weiß das zwar, doch sie geht mit der Karte shoppen. Und überzieht ihr Limit kräftig. Jetzt braucht sie dringend Geld. Kurzerhand verkauft sie Hannah Montana-Sachen. Darunter auch sehr wertvolle Ohrringe. Als der erste Schock überwunden ist, versuchen Miley und Lilly die Ohrringe wieder aufzutreiben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 19.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 01.12.2006
  • Staffel 1, Folge 21
    Hannah bekommt immer öfter zu spüren, was es heißt, ein Star zu sein. Ständig verfolgen sie Reporter und Fotografen. Einer macht heimlich ein Bild von ihr und Jackson, den die Presse für Hannahs Freund hält. Das Foto wird in der Zeitung abgedruckt. Hannah alias Miley will für Klarheit sorgen, doch plötzlich findet Jackson Gefallen an seiner neuen Rolle. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 25.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.01.2007
  • Staffel 1, Folge 22
    Miley ist schuld, dass Jackson seinen Job bei Rico verliert. Um das wieder gut zu machen, engagiert sie ihn als Hannah Montanas persönlichen Assistenten. Oliver bekommt Jacksons alten Job, verliert diesen aber genauso schnell wieder. Denn Miley hat Rico versprochen, mit ihm auf einen Ball zu gehen, wenn Jackson als Gegenleistung seinen alten Job wieder bekommt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.02.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 23.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.01.2007
  • Staffel 1, Folge 23
    In der Schule gibt es einen Neuzugang. Ein Mädchen namens Knacker. Sie ist weder nett noch beliebt und macht Miley und Lilly das Leben schwer. Miley kann sich kaum wehren. Das ruft ihre Leibwächterin Roxy auf den Plan. Roxy gibt Knacker Saures. Und siehe da, plötzlich haben Miley und Lilly ihre Ruhe. Dafür hat Roxys Einsatz ein paar unangenehme Nebenwirkungen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 26.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 19.01.2007
  • Staffel 1, Folge 24
    Amber und Ashley sind nicht gerade die besten Freundinnen von Lilly und Miley. Als Ambers und Ashleys „Coole Liste“ erscheint, landen die verhassten Mitschülerinnen auf den letzten Plätzen. Doch dann ergibt sich für Miley alias Hannah Montana eine Chance auf Rache. Denn Amber bewirbt sich für eine Rolle in der TV-Show „Singing with the Stars“. Hannah tritt dort als Stargast auf. Und kann Amber jetzt eins auswischen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 16.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.02.2007
  • Staffel 1, Folge 25
    Hannah Montana ist das neue Werbegesicht für einen Duft. In Wirklichkeit mag Miley alias Hannah den Geruch des Parfüms überhaupt nicht. Es wird ihr sogar übel davon. Am liebsten würde sie den Deal beenden. Doch als man ihr von Seiten der Kosmetik-Firma ein Auto schenkt, ändert sie ihre Pläne und macht weiterhin Werbung. Doch dann muss sie in einer Fernsehshow auftreten – und verplappert sich … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 24.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 02.03.2007
  • Staffel 1, Folge 26
    Robby ist erkältet. Jackson ärgert sich darüber, dass er deswegen mal wieder seine Schwester Miley rumkutschieren muss. Er wettet mit ihr um seine Fahrdienste, dass sie es nicht schafft, einen Tag lang auf Dontzigs Nichte aufzupassen. Das wird ein harter Tag für Miley. Aber auch Robby hat es schwer: Roxy, Hannah Montanas resoluter Bodyguard, unterzieht ihn einer Rosskur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 22.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2007

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannah Montana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…