Staffel 1, Folge 1–13

sortiert nach Original-Erstausstrahlung
Staffel 1 von „Hannah Montana“ startete am 29.09.2006 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Es ist nicht leicht für Miley ihr Doppelleben geheim zu halten. Erst recht nicht vor ihrer Freundin Lilly. Die ahnt, dass Miley ein Geheimnis vor ihr hat. Um herauszubekommen, um was es sich dabei handelt, heftet sich Lilly an Mileys Fersen. Und staunt nicht schlecht, denn am Abend taucht Miley ab in ein völlig neues Leben: Sie ist der berühmte Popstar Hannah Montana. Im Konzertsaal kommt es zur Aussprache. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 24.09.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 24.03.2006
  • Staffel 1, Folge 2
    Olivers schwärmt nicht mehr nur für Hannah Montana, er ist geradezu besessen von ihr. Miley versucht, ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Jackson kauft sich von seinem gesparten Geld sein erstes Auto und ist stolz. Doch die Freude vergeht ihm schnell, als Robby und Cooper es als Frauenschlitten bezeichnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 26.09.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 31.03.2006
  • Staffel 1, Folge 3
    Ashton Kutcher soll der Stargast bei einer Kinopremiere sein. Das wollen sich Miley und Jackson nicht entgehen lassen. Sie schleichen sich raus und gehen ins Kino, wo sie erstaunt feststellen müssen, dass ihr Vater auch da ist. In Begleitung einer schönen Unbekannten. Um herauszukriegen, um wen es sich bei der Frau handelt, verwandelt sich Miley kurzerhand in Hannah Montana – und startet ihre Recherche. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 25.09.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 07.04.2006
  • Staffel 1, Folge 4
    Robby ist anfangs dagegen, dass Miley mit einem Jungen ausgeht, der ein Jahr älter ist als sie. Doch schwierig wird die Situation für sie erst, als sie bemerkt, dass Josh alles andere als ein Fan von Hannah Montana ist. Ihre Überzeugungsversuche führen dazu, dass Josh sie in ein Hannah Montana Konzert einlädt. Nun muss Miley den Spagat zwischen Zuschauertribüne und Bühne proben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 03.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.04.2006
  • Staffel 1, Folge 5
    Lilly wartet auf Miley, während diese als Hannah Montana auf der Bühne steht. Doch dabei benimmt sich Lilly im Backstage-Bereich ziemlich daneben. Und damit ist sie von der grossen Hollywood-Party ausgeschlossen – was Lilly noch nicht weiss. Miley muss ihrer Freundin reinen Wein einschenken, doch sie traut sich nicht. Stattdessen erzählt sie Lilly, dass die Party ins Wasser falle. Allerdings fliegt die Lüge auf. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 02.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.04.2006
  • Staffel 1, Folge 6
    Grandma Ruthie macht sich auf den Weg von Tennessee nach L.A., um Jackson im Finale eines Volleyballturniers zu sehen. Darüber ist Miley ziemlich beleidigt: Denn ihr bevorstehender Auftritt bei der Queen von England scheint Ruthie fast völlig egal zu sein. Doch dann redet Ruthie Miley ins Gewissen und macht ihr klar, dass Jackson sich bei all dem Rummel um Hannah Montana ständig übergangen fühlen muss, und dass sie ihm für sein bevorstehendes Match nur den Rücken stärken will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 04.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.04.2006
  • Staffel 1, Folge 7
    Miley hat bald Geburtstag. Weil sie ahnt, dass ihr Vater nicht das richtige Geschenk für sie besorgen wird, bittet sie Lilly um Hilfe. Ihre Freundin soll Robbie beim Kauf eines Geschenks begleiten. Lilly und Robbie verabreden sich und kaufen eine tolle Jacke für Miley. Doch Robbie überlegt es sich noch einmal und tauscht die Jacke um. Jetzt bekommt Miley einen Sweater, den sie nicht wirklich toll findet. Auch Jackson hat Probleme mit seiner Geburtstagsüberraschung. Er will einen Kuchen für Miley organisieren. Ohne Erfolg. Schließlich backt Cooper ihm die Torte. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 05.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 12.05.2006
  • Staffel 1, Folge 8
    Lilly will mehr Zeit mit Miley verbringen und lässt sich von der dazu überreden, sich mit ihr zusammen im Seaview Cheerleaderteam zu bewerben. Zu ihrer eigenen Überraschung wird Lilly aufgenommen und Miley fällt nur die undankbare Rolle des Maskottchens zu. Als Miley gefeuert wird, steht für kurze Zeit ihre Freundschaft auf dem Spiel. Währenddessen macht sich Jackson zuhause an der verstopften Spüle nützlich und rettet das Haus vor Überflutung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 08.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.05.2006
  • Staffel 1, Folge 9
    Miley und Lilly müssen mit ihrer Klasse einen Zeltausflug machen. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht ausgerechnet Amber und Ashley ihre Zeltpartner wären. Und auch Oliver hat mit seinem Campingfreund Pech, denn Donny hat absichtlich zu viele Bohnen gegessen und die Luft ist dementsprechend ziemlich dick. Und obwohl Miley ihrem Vater versprochen hat, sich nicht auf das Level der anderen herab zu lassen, sinnen die Drei irgendwann nach Rache. Dabei kassieren sie eine bittere Strafe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 27.09.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.06.2006
  • Staffel 1, Folge 10
    Schwere Aufgabe für Miley und Oliver: Im Rahmen des Theaterunterrichts muss sie eine Szene aus Shakespeares Romeo und Julia einstudieren. Doch richtige Fortschritte machen sie nicht, weil Oliver seine Unsicherheit mit Faxen zu kaschieren versucht. Bei einem Auftritt als Hannah Montana verwechselt Miley die Nationalhymne und wird vom Publikum ausgelacht. Beim nächsten Auftritt stehen ihr Lilly und Oliver treu zur Seite. Das ist wahre Freundschaft! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 10.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 30.06.2006
  • Staffel 1, Folge 11
    Miley bekommt als Hannah Montana E-Mails von Fans, die um ihren Rat bitten – unter anderen von Becca, einer Mitschülerin von Miley und Lilly, die schreibt, dass sie heimlich in Oliver verliebt sei. Die beiden Mädchen glauben, sich einmischen zu müssen, und bringen dadurch Olivers Liebesleben ganz schön durcheinander. Auch Jackson hat es nicht leicht. Er muss sich mit Rico, dem Sohn seines Chefs, herumplagen. Ausserdem macht er als Hühnchen verkleidet Werbung für Chicken Wings und bekommt deswegen Ärger. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 28.09.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.07.2006
  • Staffel 1, Folge 12
    Miley und Jackson sind gerührt: Sie finden alte Fotos und Konzertmitschnitte ihres Vaters. Plötzlich wird ihnen bewusst, dass Robby nur für sie seine Karriere aufgegeben hat. Um ihm zu einer zweiten Chance zu verhelfen, kontaktieren sie Robbys ehemaligen Manager Marty und engagieren Roxy als ‚Babysitter‘. Keine gute Idee, denn Roxy lässt die beiden nicht mehr aus den Augen und drillt sie von morgens bis abends. Kein Wunder, dass die Sehnsucht immer größer wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 09.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.07.2006
  • Staffel 1, Folge 13
    Hannah Montana wird ein Werbegesicht – für ein Anti-Pickel-Produkt. Doch ausgerechnet jetzt prangt ein dicker Pickel in ihrem Gesicht. Lilly hat auch ein Problem. Sie hat ihre Kontaktlinsen verloren. Aber sie will auf keinen Fall mit Brille zum Skateboardwettbewerb. Was nun? Miley ermutigt Lilly, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen. Die inneren Werte zählen. Doch dann kommt heraus, dass Miley alias Hannah ihren Pickel für die Werbekampagne übermalt hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 01.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.08.2006

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannah Montana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…