Specials, Seite 1

  • Miley Cyrus alias Hannah Montana auf Tournee! SUPER RTL holt den Film zum einzigartigen Konzert ‚Best of Both Worlds Concert Tour‘ ins Programm. Ein Highlight für Fans von Hannah Montana und ihre Songs. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2008Super RTL
  • 10 Min.
    Jede der drei Folgen dokumentiert den Studio-Tag eines Teams und präsentiert deren professionell produzierte Hannah Montana – Szene. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 15.05.2010Super RTL
  • Fans der erfolgreichen Disney-Serie können auf www.toggo.de über ihre Lieblingsfolgen abstimmen. SUPER RTL zeigt die beliebtesten Epsioden im großen Special: „Disney Hannah Montana: Deine Lieblingsfolgen“. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2011Super RTL
  • 360 Min.
    In Disneys langen Nächten sind sechs Stunden lang nonstop Folgen der beliebtesten Disney-Serien zu sehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2008Disney Channel
  • Beni Weber und Amy Mußu präsentieren eine Show die Hannah-Fan-Herzen höher schlägen lässt. Höchstpersönlich wird Miley Cyrus den Gewinner des Superfan-Wettbewerbs küren und der Siegerin des Be-a-star-Contest, Jenny Haben, gratulieren. Jenny singt die deutsche Version des Titelsongs Best „Of Both-World“ : „Das Beste für Dich“. Und natürlich wird auch Miley Cyrus auf der Bühne stehen, einen Song performen und einen brandneuen Videoclip vorstellen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 30.05.2009Super RTL
  • Unsere Zuschauer hatten ab dem 14.03. die Möglichkeit für Ihre Lieblingsepisoden online abzustimmen. 15 Kategorien á 3 Szenen unterschiedlicher Folgen aus allen Staffeln wurden, im Rahmen der Online-Aktion Hannah Montana – Die Fan-Favoriten, zur Wahl gestellt. Die Wahlen sind nun abgeschlossen und die insgesamt 15, von unseren Zuschauern gewählten Episoden, stehen nun fest. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011Disney Channel
  • 30 Min.
    Die Serie „Hannah Montana“ dreht sich um die junge Pop-Queen Miley, die sich eine zweite Persönlichkeit aneignen muss, um ein normales Leben führen zu können. Fans der Serie bekommen heute einen besonderen Leckerbissen geboten: Hannah Montana gibt ihr erstes großes Konzert. Erlebt ihre tollen Songs auf der Bühne! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2007Disney Channel
  • 10 Min.
    Wer weiß am meisten über die Sängerin Miley Cyrus, ihre Rolle Hannah Montana und ihre Serienkolleginnen und Kollegen? Mit kniffeligen Fragen testet das Moderatoren Duo Benedikt Weber und Amy Mußu in vier Runden das Expertenwissen der Kandidaten. Der Gewinner darf sich schließlich nicht nur Hannah Montana Superfan nennen, sondern auch gleich durchmarschieren zur Hannah Montana – Fanshow, hier trifft er exklusiv sein Idol Miley Cyrus. (Text: SuperRTL)
  • Justin hat eine Teen-Kreuzfahrt gewonnen – und zwar auf der S.S. Tipton. Das Beste daran: Auch Alex und Max dürfen mit. Für Alex gilt allerdings eine Einschränkung. Sie darf nur mit, wenn sie an Bord die Schule besucht. Das passt ihr gar nicht. Und so zaubert sie Harper aufs Schiff, die sich als Alex ausgeben und für sie die Schulbank drücken soll. Natürlich fliegt der Schwindel auf. Als hätte das nicht für ausreichend Trubel gesorgt, taucht plötzlich Hannah Montana an Board auf. Als sich ihre Anwesenheit herum spricht, sind die Teenies auf dem Schiff außer Rand und Band. Cody rechnet sich gute Chancen aus, von Hannha persönlich zum Konzert, das sie am Abend geben wird, eingeladen zu werden. Schließlich sind sich die beiden vor geraumer Zeit schon ein Mal im Tippton-Hotel über den Weg gelaufen. Doch Cody hat kein Glück. Hannah kann sich an den Zwilling überhaupt nicht mehr erinnern … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2010Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannah Montana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…