Hannah Montana

    zurückSpecials, Folge 1–1weiter

    • 10 Min.

      Jede der drei Folgen dokumentiert den Studio-Tag eines Teams und präsentiert deren professionell produzierte Hannah Montana – Szene. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.05.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 15.05.2010 Super RTL
    • Unsere Zuschauer hatten ab dem 14.03. die Möglichkeit für Ihre Lieblingsepisoden online abzustimmen. 15 Kategorien á 3 Szenen unterschiedlicher Folgen aus allen Staffeln wurden, im Rahmen der Online-Aktion Hannah Montana – Die Fan-Favoriten, zur Wahl gestellt. Die Wahlen sind nun abgeschlossen und die insgesamt 15, von unseren Zuschauern gewählten Episoden, stehen nun fest. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.04.2011 Disney Channel
    • Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana – Bild: SuperRTL
      Die Zauberer an Bord mit Hannah Montana – Bild: SuperRTL

      Justin hat eine Teen-Kreuzfahrt gewonnen – und zwar auf der S.S. Tipton. Das Beste daran: Auch Alex und Max dürfen mit. Für Alex gilt allerdings eine Einschränkung. Sie darf nur mit, wenn sie an Bord die Schule besucht. Das passt ihr gar nicht. Und so zaubert sie Harper aufs Schiff, die sich als Alex ausgeben und für sie die Schulbank drücken soll. Natürlich fliegt der Schwindel auf. Als hätte das nicht für ausreichend Trubel gesorgt, taucht plötzlich Hannah Montana an Board auf. Als sich ihre Anwesenheit herum spricht, sind die Teenies auf dem Schiff außer Rand und Band. Cody rechnet sich gute Chancen aus, von Hannha persönlich zum Konzert, das sie am Abend geben wird, eingeladen zu werden. Schließlich sind sich die beiden vor geraumer Zeit schon ein Mal im Tippton-Hotel über den Weg gelaufen. Doch Cody hat kein Glück. Hannah kann sich an den Zwilling überhaupt nicht mehr erinnern … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.04.2010 Super RTL
    • 360 Min.

      In Disneys langen Nächten sind sechs Stunden lang nonstop Folgen der beliebtesten Disney-Serien zu sehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.01.2008 Disney Channel
    • 10 Min.

      Wer weiß am meisten über die Sängerin Miley Cyrus, ihre Rolle Hannah Montana und ihre Serienkolleginnen und Kollegen? Mit kniffeligen Fragen testet das Moderatoren Duo Benedikt Weber und Amy Mußu in vier Runden das Expertenwissen der Kandidaten. Der Gewinner darf sich schließlich nicht nur Hannah Montana Superfan nennen, sondern auch gleich durchmarschieren zur Hannah Montana – Fanshow, hier trifft er exklusiv sein Idol Miley Cyrus. (Text: SuperRTL)

    • Miley Cyrus alias Hannah Montana auf Tournee! SUPER RTL holt den Film zum einzigartigen Konzert ‚Best of Both Worlds Concert Tour‘ ins Programm. Ein Highlight für Fans von Hannah Montana und ihre Songs. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.11.2008 Super RTL
    • Die Fanshow – Bild: SuperRTL
      Die Fanshow – Bild: SuperRTL

      Beni Weber und Amy Mußu präsentieren eine Show die Hannah-Fan-Herzen höher schlägen lässt. Höchstpersönlich wird Miley Cyrus den Gewinner des Superfan-Wettbewerbs küren und der Siegerin des Be-a-star-Contest, Jenny Haben, gratulieren. Jenny singt die deutsche Version des Titelsongs Best „Of Both-World“ : „Das Beste für Dich“. Und natürlich wird auch Miley Cyrus auf der Bühne stehen, einen Song performen und einen brandneuen Videoclip vorstellen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.05.2009 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 30.05.2009 Super RTL
    • 30 Min.

      Die Serie „Hannah Montana“ dreht sich um die junge Pop-Queen Miley, die sich eine zweite Persönlichkeit aneignen muss, um ein normales Leben führen zu können. Fans der Serie bekommen heute einen besonderen Leckerbissen geboten: Hannah Montana gibt ihr erstes großes Konzert. Erlebt ihre tollen Songs auf der Bühne! (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.06.2007 Disney Channel
    • Deine Lieblingsfolgen – Bild: SuperRTL
      Deine Lieblingsfolgen – Bild: SuperRTL

      Fans der erfolgreichen Disney-Serie können auf www.toggo.de über ihre Lieblingsfolgen abstimmen. SUPER RTL zeigt die beliebtesten Epsioden im großen Special: „Disney Hannah Montana: Deine Lieblingsfolgen“. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.10.2011 Super RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hannah Montana im Fernsehen läuft.

    Staffel 0 auf DVD und Blu-ray