Staffel 3, Folge 11

  • 55. Die Hochzeit – Teil 2 (The Wedding (2))

    Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    Val unterbricht die Hochzeits-Zeremonie und möchte von Rick die ganze Wahrheit erfahren. Er stammelt vor sich hin und erklärt Val schließlich, dass er lieber ohne Trauschein mit ihr zusammenleben würde. Völlig enttäuscht macht Val sofort mit ihm Schluss und gibt ihm den Verlobungsring zurück. Anschließend betrinkt sie sich mit Champagner. Endlich im Loft angekommen, macht Val Holly Vorwürfe, weil sie ihr den „schönsten Tag ihres Lebens“ gründlich verdorben habe. Wütend rauscht Holly zu Ben ab, der mit Vince und Gary zusammen wohnt. Ben hat gerade eine zweimonatige Tour geplant. Da Holly sich ernsthaft mit Val verkracht hat, weil diese ihr die Schuld für die katastrophale Hochzeit in die Schuhe
    schiebt, schlägt er Holly vor, ihn zu begleiten.
    Ben bittet sie jedoch, vorher noch einmal kurz ins Loft zu gehen, weil er dort sein Songbuch vergessen habe. Als sie dort ankommt, entdeckt sie eine völlig am Boden zerstörte Val. Die beiden sprechen sich aus und Val sagt Holly, dass sie sie braucht. Überglücklich fallen die Schwestern sich in die Arme. Plötzlich klingelt es an der Tür. Es ist Ben. Er möchte sich verabschieden und erzählt Holly, dass er das Songbuch überhaupt nicht vergessen hat. Er wollte nur, dass Val und Holly sich wieder vertragen. In der Zwischenzeit hat Gary erfahren, dass Vince und Tina eine Affäre hatten. Ob er das Geheimnis für sich behalten kann? (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 14.01.2005The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 13.01.2010
11:30–11:50
11:30–
Fr 23.01.2009
08:20–08:40
08:20–
Do 22.01.2009
15:50–16:10
15:50–
Mi 15.10.2008
09:05–09:25
09:05–
Di 14.10.2008
15:50–16:10
15:50–
Sa 24.03.2007
15:20–15:40
15:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hallo Holly kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hallo Holly und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Holly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…