Staffel 2, Folge 12

  • 24. Kemal

    Staffel 2, Folge 12
    Der kleine Kemal wird Zeuge eines Verbrechens im Antwerpener Hafen und fotografiert die Täter. Sein Vater, der ihn gefährdet sieht, gibt den Jungen einem deutschen Schiffer, Karl Drösemeier, mit nach Duisburg. Dort lernt Kemal Nana kennen. Stepanek, der hinter einer Autoschieberbande her ist, wird durch Kemal
    und seine Verfolger, die ihn beinahe in Duisburg erwischen, auf eine heiße Spur nach Antwerpen geführt. Auch Toffer ermittelt in der Sache und folgt Stepanek, Nana und Kemal nach Antwerpen. Kemals Vater hilft – aus Angst um den Sohn – bei der Aufklärung … in letzter Minute. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.1991Das Erste

Sendetermine

Sa 06.02.1999
17:00–17:50
17:00–
Do 19.12.1991
NEU
Füge Hafendetektiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hafendetektiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafendetektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…