Staffel 2, Folge 7

  • 19. Mit gezinkten Karten

    Staffel 2, Folge 7
    Eine seltsame Einbruchserie hält die Polizei in Atem: Immer, wenn eine trauernde Familie ihrem Verblichenen auf dem Friedhof die letzte Ehre erweist, ist in der Trauerwohnung eine Diebesbande am Werk.Stepanek mischt bei diesem Spiel mit vielen Unbekannten mit, aber erst, als er erfährt, daß seine alte Freundin Katharina Nagel zu den Geschädigten gehört. Auch Toffer hat persönliche Aktien im Geschehen: Irgend jemand will ihm wegen angeblicher Weitergabe von Ermittlungsakten ans Leder. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.1991Das Erste

Sendetermine

Sa 02.01.1999
17:00–17:50
17:00–
Do 14.11.1991
NEU
Füge Hafendetektiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hafendetektiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafendetektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…