Hafen ohne Gnade
F / B 2024– (De Grâce)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Haven of Grace
Füge Hafen ohne Gnade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hafen ohne Gnade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pierre Leprieur (Olivier Gourmet), ein stolzer Hafenarbeiter aus Le Havre, hat sein ganzes Leben in den Docks verbracht. Die Überraschungsfeier anlässlich seines 60. Geburtstags nimmt eine unerwartete Wendung, als er erfährt, dass sein jüngster Sohn Simon (Panayotis Pascot) wegen Drogenschmuggels verhaftet wurde. Es stellt sich heraus, dass auch sein anderer Sohn Jean (Pierre Lottin) in die Angelegenheit verwickelt ist. Das bringt die ganze Familie in Bedrängnis. Pierre setzt seine Hoffnungen auf seine Tochter Emma (Margot Bancilhon), die in Paris Anwältin ist, dass sie ihnen helfen kann. Währenddessen setzt er seinen einsamen Kampf gegen den Drogenhandel im Hafen fort … (Text: arte)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Alexandra Fleurantin / ARTE F
„Hafen ohne Gnade“ zeigt geschickt Täuschungen und Enttäuschungen

Review von Stefan Genrich

Täuschungen und Enttäuschungen begleiten Familie Leprieur seit Jahren. Patriarch Pierre gehört zu den Arbeitern in den Docks von Le Havre. "Hafen ohne Gnade" zeigt eindrucksvoll, wie die Malocher und ihre Angehörigen auf den Drogenhandel reagieren. Ihr Leben zerbröselt wegen vieler Fehler. Die französische Miniserie bei arte lässt Pierre Leprieur und seine Leute scheitern. Aber sie hoffen auf Gnade. Am 8. Februar und am 15. Februar erleben Zuschauerinnen und Zuschauer beim …

Hafen ohne Gnade – Community

  • (geb. 1964) am

    Oberflächlich, ........miserabler Versuch- hier einen "düsteren" Film über Drogen, Prostitution, Familiäre Abgründe zu erzeugen. Bestätigt mal wieder mein Denken, die Franzosen können`s einfach nicht! Der Belgische Anteil reicht gerade einmal für 5 von 10 Punkten. Sorry - solche Genres wurden schon oft wesentlich besser aufbereitet.
  • am

    Sehr atmosphärische Krimi Serie um den Hafen in Le Havre. Allein das Ende hat mir missfallen und mich verstört. Sollte hier ein Cliffhanger untergebracht werden? Gute Darsteller !
  • am

    Ein fesselndes Drama.
    Mich hat diese Serie mit jeder Folge mehr fasziniert.
    Davon könnten sich deutsche Produzenten eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

Hafen ohne Gnade – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafen ohne Gnade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…